top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Zane (The Blacks 1)







W E R B U N G


Zane (The Blacks 1)

Erstausgabe erschienen am: 01.08.2021

Seitenzahl: 388 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 2,99€

Taschenbuch 12,99€


Geschrieben von: Annie Stone


Zur Autorin


Jede Liebesgeschichte ist einzigartig, und dieses Besondere zu finden meine größte Herausforderung. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten und Geschichten von Menschen, wie dir und mir, als erste zu entdecken, ist meine Leidenschaft. Ich schicke meine Protagonisten durch Kummer und Freude, teile ihr Schicksal - gut oder schlecht - für die Anzahl an Worten, die ich bei ihnen bin.

Manchmal provozieren meine Bücher, manchmal rühren sie zu Tränen, regen zum Lachen an und manchmal sind sie sexy. Kein Buch gleicht dem anderen, da es mir selbst sonst langweilig würde, und Spaß zu haben, ist wichtig, denn Schreiben ist gut für die Seele. Ich kann überall meine Storys erfinden, kann an einem Strand in der Südsee sitzen oder in einer Hütte in Alaska. Meine Geschichten begleiten mich immer.


Klappentext


Wenn die erste Begegnung mit Handschellen endete, dann war das kein gutes Zeichen. Schon gar nicht, wenn dir diese ein Cop anlegte. Mir war schon beim ersten Wort klar, dass Zane Black und ich nichts gemeinsam hatten. Er war ein Schnösel mit gutem Job, guter Familie und einem gefestigten Leben. Und ich? Nun ja. Ich war all das nicht. Aber dann brach um mich herum die Hölle los, und er war der Einzige, der mir helfen konnte …

Wenn Frauen Naturgewalten wären, dann wäre Lil Reynolds ein Wildfeuer. Rotglühend, faszinierend und wunderschön. Bei unserer ersten Begegnung machte ich alles falsch. Im Anschluss bemühte ich mich, alles richtig zu machen, aber das ist die Sache mit Flammen. So reizvoll sie auch waren, verbrannte man sich an ihnen schnell die Finger … *** Dies ist der 1. Teil der The-Blacks-Reihe. Jedes Buch in sich abgeschlossen und ohne Cliffhanger. Ca. 300 Taschenbuchseiten.


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an den Rebelstories Verlag und an Annie Stone für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Dies war mein erstes Buch von Annie Stone und ich muss sagen, dass ich richtig begeistert bin. Bevor ich dieses Buch gelesen habe, konnte ich schon viele unterschiedliche Rezensionen in den sozialen Netzwerken sehen und lesen und war sehr gespannt wie mir dieses Buch gefallen wird. Und ich sag euch eines: Ich hatte richtig spannende und unterhaltsame Lesestunden.


In diesem Buch lernen wir Zane Black kennen. Er ist ein Collegeprofessor und kommt aus gutem Elternhaus. Hat drei Brüder und Eltern die ihn vergöttern. Und dann gibt es noch Lil. Sie betreibt seit einigen Jahren die Bar ihres Onkels Henry. Nur mit Mühe und Not kommt sie über die Runden. Und dann trifft sie Zane. Ich sag euch, die Diskussionen zwischen den beiden haben mich des Öfteren richtig zum lachen gebracht. Die erste Begegnung zwischen Lil und Zane wurde sehr laut und endete damit, dass Lil verhaftet wurde. Doch trotz den vielen Streitigkeiten treffen die beiden Protagonisten immer wieder aufeinander. Aber passen die beiden wirklich zusammen oder sind sie doch zu unterschiedlich?


Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und ich wurde zu keiner Sekunde enttäuscht oder gelangweilt. Annie Stone weiß wie sie ihre Leser an ihr Buch fesseln kann. Dieses Buch ist mehr als nur eine reine Liebesgeschichte. Es kommt auch Spannung und Humor vor. Eine perfekte Mischung. Auch die Charaktere haben mir richtig gut gefallen und alle wurden sehr authentisch dargestellt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die anderen zwei Black Brüder.

 

Fazit: Spannend und humorvoll bis zum Schluss. Ein wirklich toller Auftakt rund um die Black Brüder. Die Geschichte hat unerwartete Wendungen und ist nicht voraussehbar.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page