top of page
  • Michaela

You want me, French Princess


W E R B U N G

You want me, French Princess

Erstausgabe erschienen am: 26.11.2019

Seitenzahl: 351 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 2,99 €

Geschrieben von: Ivy Lace


Zur Autorin

Ivy Lace steht für heiße Männer, selbstbewusste Frauen, Humor und prickelnde Erotik mit Handlung. Der Zusammenschluss deutscher Liebesromanautorinnen lässt im Auftrag der Liebe und Leidenschaft Leserherzen höherschlagen. Frei nach ihrem Motto: erst der Sex, dann noch mehr Vergnügen.

Klappentext

Ivy Lace geht in die prickelnde zweite Runde! Hast du schon mal einen Fremden in deinem Büro verführt?

"Da müsste mir schon jemand gute Argumente bieten, warum ich länger aufbleiben sollte …“ Lächelnd beugte er sich zu ihr und legte die Lippen an ihr Ohr. „Weil die Nacht uns allein gehört. Weil wir nachts tun können, was wir wollen", raunte er. "Und ich werde dir genau das geben, was du willst, French Princess." Estelle erschauderte neben ihm. "Du meinst also, du kennst meine tiefsten Wünsche?" "Mit unzähligen Orgasmen macht man nie etwas falsch." Sie schmunzelte und grub die Fingernägel verheißungsvoll in seinen Unterarm. "Unzählige ist eine sehr ungenaue Angabe für einen Zahlenliebhaber wie dich." "Vertrau mir, Elle. Morgen früh wirst du dich gar nicht mehr daran erinnern, wie oft du heute Nacht meinen Namen geschrien hast." Estelles Ziele waren immer klar: Als erfolgreiches Model raus aus dem verschlafenen San Colina. Weg aus der verhassten Stadt, deren Bewohner sie als ein oberflächliches Modepüppchen ansehen. Nur um mit ihren Schwestern das Erbe ihrer Mutter anzutreten, kam sie an die Westküste zurück. Da kann sie den heißen Privatdetektiv Milo Magnusson überhaupt nicht gebrauchen, der plötzlich in ihrem Hotel herumschnüffelt und nach den perfekt geschwärzten Büchern ihrer Mutter sucht. Aber was spricht gegen ein bisschen Spaß, bevor er verschwindet? Anstatt ihn vor die Tür zu setzen, lässt sie sich auf ein verführerisches Abenteuer ein. Doch Estelle ahnt nicht, dass Milo ihr dunkelstes Geheimnis kennt und sie bei diesem Spiel mehr verlieren als gewinnen könnte … Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Eigene Meinung

Ich bedanke mich bei der lieben Ivy für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Nachdem ich schon die Geschichte von Maria und Diego lesen durfte, war ich sehr gespannt auf das Buch über Estelle. Und auch hier ging es wieder ziemlich heiß her, denn die Erotik steht auch in diesem Teil der Reihe fast an oberster Stelle. Doch hier kommt auch relativ viel Spannung und Gefühl zum Vorschein. Die Geschichte von Estelle und Milo ist viel tiefgründiger und Ivy lässt uns dadurch in die Seele der beiden schauen. Jedoch muss ich leider sagen, dass es mir manchmal zu tiefgründig geworden ist, und manche Stellen wurden dadurch leider in die Länge gezogen. Das fand ich sehr schade.


Der Schreibstil der Autorin ist leicht, angenehm und sehr prickelnd. Größtenteils liest sich die Geschichte sehr flüssig, bis zu den Stellen an denen es mir zu langatmig wurde. Dort musste ich mich hin und wieder zwingen weiterzulesen. Trotzdem bin ich froh, dass ich dies getan habe, denn das Buch und die Geschichte über das Hotel, über die Schwestern und über Milo war super und alles war perfekt aufeinander abgestimmt.


Ich fand es toll, dass wir dieses Mal mehr über Estelle erfahren haben, denn sie war für mich im ersten Teil noch ein Geheimnis. Umso besser fand ich es, dass wir nun einen Einblick in ihr Leben und auch in ihre Vergangenheit erhalten haben.

Auch Milo ist ein toller Charakter. Was zu Beginn nur beruflich war, entwickelt sich schnell zu Gefühlen die so viel tiefer gehen, als alles andere was er davor erlebt hat. Diese Entwicklung fand ich richtig toll, und man konnte seinen Zwiespalt beim Lesen richtig spüren. Soll er seinem Vater beweisen, dass er ein guter Sohn ist und das er seine Arbeit perfekt macht? Oder soll er die Informationen für sich behalten,

um die Frau die er liebt nicht zu schaden? Für welchen Weg er sich letztendlich entscheidet, das müsst ihr selbst herausfinden.

 

Fazit: Trotz einiger langatmigen Stellen, ist es eine gelungene Fortsetzung der San Colina Reihe, welche ich nur empfehlen kann. Erotik zusammen mit Spannung ergibt eine geniale Mischung.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Bisherige Rezensionen
bottom of page