top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

War of Hearts



W E R B U N G


War of Hearts

Erstausgabe erschienen am: 01.10.2020

Seitenzahl: 220 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 2,99


Geschrieben von: Cosima Kincaid

Verlag: Federherz Verlag


Zur Autorin


Dark Romance ist Cosima Kincaids große Leidenschaft, auch wenn sie diese Seite erst ganz neu an sich entdeckt hat. Ihre Geschichten sind düster und sexy, spannend und impulsiv und ein erstklassiger Pulsbeschleuniger. Cosimas Spezialität ist es, das Leserherz zum Rasen zu bringen und seine Gefühle auf eine aufregende Reise zu schicken. Bist du bereit, dir von Cosima Kincaid den Atem rauben zu lassen? Aber Vorsicht! Der Verlag warnt hier ausdrücklich vor Suchtgefahr. Um keine heiße Neuerscheinung zu verpassen, folge Cosima auf instagram unter @cosimakincaid


Klappentext


Bist du mein Untergang? Oder werde ich dich töten müssen, um mein eigenes Leben zu retten?


NATE Ich bin ein skrupelloser Auftragskiller und SIE ist meine größte Schwäche. Niemand kann von mir verlangen, dass ich die Liebe meines Lebens töte, nicht einmal mein Vater.

Ich muss Selene täuschen, ihr das Herz brechen und hoffen, sie nie wieder zu sehen, damit sie für immer vor mir sicher ist.


Doch zehn Jahre später steht sie erneut vor mir. Dieses Mal ist sie es, die eine Waffe auf mich richtet. Der Tod lächelt mich an und ist nie hübscher gewesen. Auch wenn Selene verändert scheint, verwickle ich sie in unser altes Spiel und begehe dabei einen gravierenden Fehler. Denn als mein Vater erfährt, dass ich ihn damals betrogen habe, um Selene zu schützen, beginnt er, sie zu jagen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀


Du sollst sterben und mit dir alles, was mich jemals zu einem guten Menschen gemacht hat. Wir werden sehen, wer mich am Ende tötet: Meine größten Feinde – oder du.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Hat unsere Liebe eine zweite Chance verdient? Oder wird am Ende alles in Flammen aufgehen?


Ein dunkler Second Chance Roman von COSIMA KINCAID, der dir den Atem rauben wird! Bist du bereit, dich in einen Killer zu verlieben?


In sich abgeschlossener Einzeltitel


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an den Federherz Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Dies war mein erstes Buch von Cosima Kincaid. Und ich muss sagen, dass es mir richtig gut gefallen hat. Ich lese sehr gerne Second-Chance Romane, aber bei vielen ist die Gefahr da, dass es zu kitschig und klischeehaft ist. Cosima hat den perfekten Mix gefunden. Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite geliebt und es regelrecht eingeatmet.


Die beiden Charaktere haben mir richtig richtig gut gefallen, und waren mir sofort sympathisch. Selene ist eine knallharte Frau, die schon einiges erlebt hat. Im Laufe der Geschichte kommen immer wieder neue Aspekte hervor, die mich sprachlos gemacht haben.


Nate war mir am Anfang etwa suspekt. Seinen Alkoholkonsum und seine morgendliche Aktion mit seiner Kollegin konnte ich nicht ganz nachvollziehen, und das hat ihn mir im ersten Kapitel ein wenig unsympathisch gemacht. Aber je mehr wir ihn kennenlernen desto interessanter wurde er, und ich konnte seine Entscheidungen nachvollziehen.


Der Schreibstil von Cosima ist ein Traum. Sie beschreibt alles so echt, authentisch und emotional, sodass es mir manchmal richtig Gänsehaut beschert hat. Das Thema, rund um die Auftragskiller, fand ich mega interessant. Ich hätte mir jedoch ein bisschen mehr Einblicke in die Vergangenheit von Nate und Selene gewünscht. Insbesondere in den Jahren wo die beiden nicht zusammen waren.

 

Fazit: Eine actionreiche Geschichte die durch Spannung und Gefühl besticht. Es ist definitiv nichts für schwache Nerven, denn es kommen auch einige Dinge vor, die nicht so leicht wegzustecken sind. Es kommen krasse Wendungen vor, die mir den Atem geraubt haben. Das Buch bekommt eine absolute Leseempfehlung von mir.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page