top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Virgo: Die Jungfrau im Wolfspelz(Zodiac Association 2)


Bild folgt


W E R B U N G



Virgo: Die Jungfrau im Wolfspelz (Zodiac Association 2)

Erstausgabe erschienen am: 02.04.2021

Seitenzahl: 332 Seiten

Format: Taschenbuch

Preis: E-Book 2,99 €


Geschrieben von: June Herald


Zur Autorin


June Heralds Leidenschaft ist es, Geschichten mit Liebe zu erzählen. Seit 2016 veröffentlicht sie romatische, humorvolle und spannende Romane, Novellen sowie Kurzgeschichten. Inspiriert von Reisen, Menschen, Gesprächen und Musik schreibt sie über das schönste Gefühl der Welt mit dem Ziel, Leserinnen und Leser zu berühren.

Mit ihrer kleinen Familie wohnt sie mitten im Nirgendwo und genießt die Ruhe, Abenteuer hat sie genügend im Kopf oder findet sie auf Reisen.


www.juneherald.com

https://www.facebook.com/JuneHeraldAutorin/


Klappentext

»Niemand wird dir helfen, denn sie wissen, wem du gehörst«


Seit 620 Tagen ist Callisto Megalos ein Teil der Schattenwölfe. Im Rudel wird er geachtet, von der Bevölkerung gefürchtet.

Dieser Einsatz für die Zodiac Association verlangt ihm alles ab, erst recht als ein Störenfried in sein Visier rückt. Doch er muss seine Tarnung aufrechterhalten, um seine Mission gegen den organisierten Menschenhandel zu beenden.

Ophelia ist nicht nur irgendein Mädchen. Sie ist ein Opfer der Wölfe und gleichzeitig diejenige, die ihn hindern will, sie zu Fall zu bringen.

Wer wird am Ende gewinnen?


Der zweite Teil der Zodiac Association führt dich in die Tiefen menschlicher Abgründe. Sei bereit.


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an June Herald für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Bei Virgo handelt es sich um den zweiten Teil der Zodiac Association Reihe, welche man aber auch gut unabhängig voneinander lesen kann.


Nachdem mich das Ende von Capricornus so geflasht hat, war ich sehr gespannt auf Virgo. Jedoch muss ich auch hier sagen, dass mir irgendwie das gewisse Etwas gefehlt hat, sodass mich das Buch nicht komplett von sich überzeugen konnte.


Ophelia und Callisto haben mir sehr gut gefallen, und ich fand, dass beide sehr authentisch und real dargestellt worden sind. Auf der einen Seite hätte ich mir jedoch gewünscht, dass man mehr von Callisto erfährt. Da haben mir persönlich noch einige Details gefehlt um ihn richtig einschätzen zu können und ihn zu 100% zu mögen.

Ophelia hingegen fand ich von der ersten Seite an super. Sie hatte immer ein Ziel vor Augen und man hat ihr Durchhaltevermögen richtig gespürt. Auch wenn sie in manchen Situationen etwas leichtsinnig war, habe ich sie als sehr sympathisch empfunden.


Der Schreibstil von June ist sehr detailliert und das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Callisto und Ophelia erzählt. Manche Stellen waren unglaublich spannend und andere wiederum haben sich etwas in die Länge gezogen. Für mich hat auch das dunkle und gefährliche etwas gefehlt bzw es wurde nicht ganz so kräftig rübergebracht wie ich es aus Dark Romance Bücher kenne.

 

Fazit: Band 2 der Zodiac Association Reihe. Leider fand ich diesen Teil etwas schwächer als den ersten, da die Spannung stellenweise verloren gegangen ist. Nichts desto trotz hatte ich angenehme Lesestunden.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page