top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Twist of a love affair







W E R B U N G


Twist of a love affair

Erstausgabe erschienen am: 02.11.2020

Seitenzahl: 314 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 4,99 €

Taschenbuch 12,99 €


Geschrieben von: Piper Rayne

Verlag: Forever Ullstein


Zu den Autorinnen


Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Klappentext


Band 3 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne


Was tun, wenn du eigentlich Spaß an deinem Singleleben hast, doch plötzlich taucht eine Frau mit einem Baby auf dem Arm auf und behauptet, es wäre deins?

Hier ist mein Plan:


1. Steh auf.

2. Finde heraus, wie alt das Baby ist. Rechne!

3. Versuch dich an die Frau zu erinnern, vor allem an ihren Namen.

4. Überprüfe, ob sie dich nicht mit deinem Zwillingsbruder verwechselt.

5. Ignoriere die düsteren Blicke deiner fünf Schwestern, während deine ganze Familie dabei zusieht, wie das Drama seinen Lauf nimmt.


Es gibt nur eins, was du nicht tun solltest:

6. Geh nicht davon aus, dass sie gekommen ist, weil sie möchte, dass deine Tochter dich Daddy nennt. Du wirst nur enttäuscht werden.


Zeit, einen Plan zu schmieden, um ihre Meinung zu ändern!


Eigene Meinung


Vielen Dank an Netgalley und an den Forever Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Ich habe mich wieder wie ein kleines Kind zu Weihnachten gefreut, als endlich dieses Buch erschienen ist. Seid mittlerweile einem Jahr lese ich die Bücher von dem Autorenduo Piper Rayne und bisher hat mich noch keines enttäuscht.

Genau wie die vorherigen Bücher zählt auch dieses Buch wieder einmal zu meinen Highlights. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Denn die anderen zwei Rezensionen beschreiben schon alles perfekt.


In diesem Teil der Reihe geht es um Rome. Ich habe mich sehr darüber gefreut endlich mehr von ihm zu erfahren und endlich in seinen Kopf zu schauen. Und ich muss sagen, auch dieser Charakter konnte mich bereits von der ersten Seite an komplett überzeugen. Ich glaube diesen Satz werde ich in allen nachfolgenden Rezensionen zu dieser Reihe schreiben, denn die Baileys muss man einfach lieben. Jeder einzelne Charakter aus dieser Familie ist etwas ganz besonderes. Ich hoffe irgendwie, dass auch G´Ma D ein Buch bekommt, denn ich feiere diese Frau so sehr. Auch sie hat in diesem Buch ihre kleinen Auftritte bekommen und diese wurden perfekt eingebaut und haben super gepasst.

Harley wurde ebenso sehr gut beschrieben und auch sie konnte ich nach wenigen Kapiteln in mein Herz schließen. Zu Beginn wusste ich noch nicht genau was ich von ihr halten soll, aber je besser man sie kennengelernt hat desto mehr mochte man sich.


Der Schreibstil von Piper Rayne ist wie immer spitzenmäßig. Die beiden Autorinnen verstehen ihr Handwerk und haben auch im dritten Teil der Bailey Reihe Humor und Erotik in einem perfekten Maß getroffen. Ich muss jetzt noch lachen wenn ich an die Szene mit den Jalapenos denke. Einfach nur göttlich. Genau so eine Szene kann auch nur Piper Rayne einfallen.

 

Fazit: Auch mit dem dritten Geschwisterteil der Baileys trifft das Autorenduo Piper Rayne den Geschmack ihrer Leser! Was will man mehr als einen liebenswürdigen Mann, eine super Großfamilie und ein Kleinkind? Dieser Mix hat mir super gefallen und wurde sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon auf das nächste Bailey Mitglied.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page