top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Trust Again



Trust Again

Erstausgabe erschienen am: 14.10.2016

Seitenzahl: 480 Seiten

Format: Hörbuch

Preis: Broschiert 12,00 €

E-Book 9,99 €


Geschrieben von: Mona Kasten

Verlag: LYX


Zur Autorin


Mona Kasten wurde 1992 geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Hamburg, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann.


Klappentext


Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.


In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über "Begin Again"

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Eigene Meinung


Nachdem ich Band 1 ganz okay fand, es aber keine wirkliche Begeisterung bei mir auslösen konnte, habe ich lange gebraucht um mich an Band 2 zu setzen. Denn ich hatte etwas Angst, dass mich auch dieses Buch nicht wirklich vom Hocker reißen kann. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt, und fand TRUST AGAIN deutlich besser als BEGIN AGAIN. Ich weiß nicht ob das an Spencer und Dawn lag, die ich bereits in BEGIN AGAIN so toll fand oder ob es an etwas anderem lag.


Auch wenn die Handlung des Buches sich hauptsächlich um Spencer und Dawn geht bekommt auch Sawyer oft Szenen. In Band 1 konnte ich sie überhaupt noch nicht leiden und jetzt wird sie mir immer sympathischer. Hier in diesem Teil der Reihe bekommen wir Sawyer von einer ganz anderen Seite zu sehen und durch ihre kleinen Auftritte habe ich sie bereits jetzt in mein Herz geschlossen und kann es kaum erwarten mehr über sie zu erfahren.


Aber kommen wir nun zu den eigentlichen Protagonisten des Buches. Dawn ist eine fabelhafte Protagonistin und Spencer konnte mich schon, wie gesagt, im Begin Again überzeugen. Die Sprecherin des Hörbuches ist wieder die gleiche Dame wie bei Band 1 und die Stimme hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mich voll und ganz auf die Geschichte konzentrieren. Der Schreibstil von Mona Kasten ist richtig angenehm. Er ist flüssig, leicht, detailliert und in diesem Teil ist er manchmal auch richtig geheimnisvoll. Gerade was Spencers Familiensituation anbelangt. Hier wurden wir lange an der Nase herum geführt bis denn endlich die Auflösung kam. Und diese hatte es wirklich in sich. Diese Auflösung war ein sehr emotionaler Moment und ich war sprachlos was dabei raus kam. Die Emotionen die dabei eine Rolle spielen hat die Autorin wunderbar beschrieben und die Hörbuchsprecherin hat sie perfekt umgesetzt und vertont.


Hier tauchen auch wieder neue Charaktere auf, auf die ich schon sehr gespannt bin. Denn wie ich bereits weiß tauchen diese in den nachfolgenden Bände noch auf. Die Schreibwerkstatt hat hier auch ihren ersten Auftritt und dieser Kurs ist einfach nur traumhaft. Am liebsten wäre ich auch dabei und hätte so einen Lehrer dort wie Nolan. Traumhaft.

 

Fazit: Ein wunderschöner zweiter Teil der mit viel Emotionen besticht. Deutlich besser als BEGIN AGAIN. Die Charaktere sind wunderbar und man kann sich nur mit ihnen wohlfühlen.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shatter and Shine

Fazit: Wieder einmal eine tolle Geschichte mit unglaublich starken Charakteren, die einem Mut machen und zeigen wie lebenswert das Leben ist

Royal Flames

Fazit: Für mich ein rundes Ende rund um Belle und Smith. Nach wie vor nicht so gut wie die ersten Teile der Reihe.

Royal Danger

Fazit: Leider eine sehr schwache Fortsetzung die mich die meiste Zeit nicht überzeugen konnte.

Bisherige Rezensionen
bottom of page