top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

SNYPER




W E R B U N G


Snyper

Erstausgabe erschienen am: 18.10.2020

Seitenzahl: 288 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 2,99


Geschrieben von: Crystal May

Verlag: Federherz Verlag


Zur Autorin


Crystal liebt das Schreiben seit fast einem Jahrzehnt. Es begann als Hobby und wurde zur Passion. Schnell verdrängten die Geschichten in ihrem Kopf den Alltag. Das Leben kam ihr aber immer wieder dazwischen, bis Crystal feststellte, dass das Schreiben selbst ihr Leben ist. Und so versucht sie seit einigen Jahren, ihren Traum zu verwirklichen; vom Schreiben leben zu können.

Ihr Faible für düstere (und abgedrehte) Badass-Love Interests bestand schon immer, aber erst als sie als begeisterte Leserin die Dark Romance für sich entdeckte, wuchs in ihr der Wunsch heran, selbst in diesem Genre Fuß zu fassen.

Wirst du ihrem ersten Badass genauso verfallen wie sie?


Klappentext


Du hast dich zu wenig gewehrt, P.

Du bist nicht abgeneigt.

Du bist neugierig. Einsam. Frustriert.

Du hattest einen Grund, hierherzukommen und dich zu betrinken.

Du hast die Gefahr gesucht.

Und du hast sie gefunden.


PAYTON Gestern war ich noch in einer glücklichen Beziehung. Heute erwische ich meinen Freund dabei, wie er meine Mutter vögelt. Jetzt finde ich mich sturzbetrunken in einem dieser zwielichtigen Nachtclubs wieder, in denen ich eigentlich nichts zu suchen habe, und lege mich auch noch mit dem tätowierten Barkeeper an.

Eigentlich bin ich nicht naiv.

Eigentlich lasse ich mich nicht auf düstere Typen ein.

Eigentlich halte ich mich von Scharfschützengewehren fern.

Eigentlich.



In sich abgeschlossener DARK ROMANCE Einzelband mit Happy End Garantie!

Es werden weitere Romane der Reihe folgen, doch diese handeln von anderen Personen.

Snyper ist eine überarbeitete Neuauflage. Alle Folgetitel der Adler-Kartell-Reihe werden neu verfasst.


Aus irgendeinem Grund bist du schlecht erzogen, Payton.

Ich werde dich erziehen.

Der Künstler in mir will beschäftigt werden.

Du wirst nicht nur meine Muse sein, nein. Du bist mein Kunstwerk.

Wenn ich mit dir fertig bin, kann kein Spiegelbild der Welt mehr deine Schönheit einfangen. Du bist doch in diese Bar gekommen, um deinem Meister zu begegnen.

Oder nicht?


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an den Federherz Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Dies war mein erstes Buch von Crystal May und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat.

Ich durfte dieses Buch im Rahmen des Herzlesen vom Federherz Verlag lesen, und es war wirklich eine tolle Lesezeit.


In diesem Buch geht es um Payton, die von ihrem Freund betrogen wurde und sich anschließend in einem Club betrinkt. Dort lernt sie Snyper kennen, und ist direkt fasziniert von ihm.

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Payton und Snyper erzählt, wobei ich sagen muss, dass mir die Kapitel von Snyper deutlich besser gefallen haben als von Payton. Seine Kapitel sind richtig dark geschrieben, mit dunklen Andeutungen was bei mir die Spannung deutlich angetrieben hat. Paytons Kapitel waren auch toll zum lesen, aber seine Kapitel hatten einfach das gewisse Etwas und einen gewissen Nervenkitzel für mich.


Der Schreibstil von Crystal ist angenehm, heftig und erotisch. Gerade weil dieses Buch in einer dunklen Stadt spielt, die für Frauen nicht geeignet ist, ist es mal etwas anderes und konnte mich direkt catchen. Außerdem finde ich es interessant, mehr über Snyper zu erfahren. Er wird hier sehr geheimnisvoll dargestellt und während dem Lesen sind mir immer mehr Fragen bezüglich seiner Person und seiner Vergangenheit gekommen.

 

Fazit: Ein richtig tolles Dark Romance Buch, bei welchem die Fans dieses Genre auf jeden Fall auf die Kosten kommen werden. Doch ich hätte mir gewünscht mehr auf dir Vergangenheit von Snyper einzugehen. Aber ansonsten kann ich das Buch sehr empfehlen!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page