W E R B U N G
Slowly Love: Wenn Männer lieben lernen
Erstausgabe erschienen am: 06.11.2020
Seitenzahl: 225 Seiten
Format: E-Book
Preis: E-Book 2,99 €
Geschrieben von: Samantha J. Green
Verlag: Rebelstories
Zur Autorin
Samantha J. Green schreibt Liebesromane mit dem gewissen Extra: einer Spur Drama, einer Prise Thrill und Bauchkribbeln pur. Begonnen hat Samanthas Schreibleidenschaft 2013, als ihre Zwillinge ein halbes Jahr alt waren. Sie saß abends in ihrem Zimmer, müde, aber nicht in der Lage zu schlafen, und hatte kein Buch zur Hand. Also nahm sie den Laptop und begann zu schreiben. Seitdem lässt sie die Leidenschaft nicht mehr los. Schon ihre »Beat it up«-Reihe hat es in den Amazon-E-Book-Charts in die Top 10 geschafft, »Faithful« sogar auf Platz 2. Die komplette »Secrets of Eyes«-Reihe war in den Top 5 vertreten, und auch in Zukunft ist damit zu rechnen, dass es ihre E-Books bis nach oben schaffen. Aber nicht nur auf Amazon sind ihre Bücher aufgefallen, auch in der BILD-Bestsellerliste war sie bereits in den Top 20 vertreten. Am Anfang, bevor Samantha ihr erstes Buch veröffentlicht hat, hat sie sich eins geschworen: Ganz gleich, wie erfolgreich sie sein wird, ganz gleich, wie gut ihre Bücher ankommen werden – das Schreiben ist ein Teil von ihr, den sie niemals aufgeben wird.
Klappentext
Ein Baby, eine Türschwelle und ein Junggeselle.
Jensen genießt das Leben eines erfolgreichen Junggesellen in den USA. Er leitet eine Firma, liebt Partys und trifft sich mit einer Frau nach der Anderen. Nie im Traum würde ihm einfallen, etwas zu ändern, bis er eines schönen Morgens ein Baby vor seiner Haustüre findet ...
Lanette ist jung und engagiert. Sie liebt ihren Job als Sozialarbeiterin, wobei dieser nicht immer einfach ist. Als ihre Arbeit bei Kidss sie zu Jensen und dessen vermeintlicher Tochter führt, wird ihr Leben allerdings auf den Kopf gestellt.
Vor allem die Tatsache, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte, treibt sie in den Wahnsinn.
Doch wie kann sie sich ihm verwehren, wenn auch er immer häufiger den Kontakt zu ihr sucht?
Wie soll das mit ihrer Arbeit passen?
Und wie kann sie sich einem fast Fremden öffnen, wenn sie das bisher nie getan hat?
Lustig, emotional und tiefgründig.
Ein absolutes muss aus der Feder S. J. Greens, die schon tausende Leser mit ihren Geschichten in den Bann gezogen hat und die immer neue Wege einschlägt, um diese weiter begeistern zu können.
Eigene Meinung
Ich bedanke mich rechtherzlich dem Rebelstories Verlag und bei Samantha für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.
Diese Geschichte ist so wunderschön und einfach nur berührend! Das Thema welches hier noch mit angesprochen wird, fand ich großartig und habe ich so noch in keinem anderen Buch gelesen. Das wurde perfekt von Samantha mit in die Geschichte eingebaut. Es hat einfach alles zueinander gepasst, und es war alles aufeinander abgestimmt.
Im Laufe der Geschichte nimmt das Buch eine krasse Wendung und es kommt ein sehr ernstes Thema zur Sprache! Ich hätte nie damit gerechnet, dass so etwas dahinter steckt, und ich sehe das Buch jetzt komplett mit anderen Augen. Wenn man also bereits am Anfang denkt, dass man schon wüsste wie das Buch zu Ende geht, dann hat man sich komplett geschnitten. Denn Samantha hält immer wieder neue Überraschungen bereit, die den Leser sprachlos zurücklassen.
Die Autorin hat hier wirklich eine erstklassige Arbeit geleistet und hat ernste Themen verknüpft. Dies hat sie so real und authentisch dargestellt, dass man nicht anders konnte als weiterzulesen. Danke Samantha, dass du diese Geschichte zu Papier gebracht hast! Ich hoffe, dass es noch viele Menschen lesen werden, denn es muss gelesen werden.
Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Jensen und Lanette erzählt. By the way, was sind das bitte für schöne Namen?! Da hat sich die Autorin wirklich sehr große Mühe gegeben, besondere zu wählen!
Im ersten Moment habe ich Jensen für einen Macho gehalten, der sich als das Größte auf der Welt fühlt. Aber diese Befürchtung hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt und er ist komplett anders. Nach wenigen Kapiteln habe ich angefangen ihn richtig zu mögen. Er hat eine tiefe und emotionale Seite, und die wird hier gezeigt.
Auch Lanette ist eine wunderbare Protagonistin. Bereits als sie Jensen zu Beginn des Buches den Marsch geblasen hat, war sie für mich sympathisch und authentisch. Ihr loses Mundwerk hat mich des Öfteren zum Lachen gebracht.
Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar. Er ist flüssig sehr anschaulich, gleichzeitig prickelnd und erschreckend. All diese Aspekte hat sie perfekt mit eingebaut und hat einen guten Mix gefunden, diese Punkte miteinander zu kombinieren.
Fazit: Wow, was für eine tolle Geschichte! Ich kann euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen, denn dieses Buch spricht Themen an, die ich bisher in wenigen gelesen habe. Dabei wird nichts verschönert. Ein absolutes Highlight im Jahr 2020.
Kommentare