top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Sexy filthy boss: White collar brothers

Aktualisiert: 20. Dez. 2021



W E R B U N G


Sexy filthy boss: White collar brothers Band 1

Erstausgabe erschienen am: 01.11.2021

Seitenzahl: 391 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 5,99 €


Geschrieben von: Piper Rayne

Verlag: Forever Ullstein



Zu den Autorinnen


Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Klappentext


Es gibt gute Gründe, sich von Enzo Mancini fernzuhalten: Er ist ein Playboy. Und ihr Boss.


Enzo ist ein Arbeitstier und wechselt seine Assistentinnen schneller, als kostenlose Donuts im Pausenraum verschwinden. Doch seine neue Assistentin Annie ist nicht auf den Mund gefallen. Um Partner zu werden, muss er gemeinsam mit ihr den größten Klienten an Land ziehen, den die Firma je gesehen hat.

Wenn Annie es schafft, erfolgreich mit ihrem Boss zusammenzuarbeiten, winkt endlich die Beförderung. Dafür muss sie nur eines tun: Enzos Grinsen, seinen braunen Augen und seinem verführerischen Sixpack widerstehen, während sie bis tief in die Nacht zusammenarbeiten.

Doch Enzos Charakter ist vielschichtiger, als Annie erwartet hat. Und wenn sie nicht aufpasst, könnte sie seinetwegen alles verlieren ...


Eigene Meinung


Vielen Dank an Netgalley und an den Forever Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Endlich wieder eine neue Geschichte von einem meiner liebsten Autorinnen. Bei den Büchern von Piper Rayne kann man eigentlich nie etwas falsch machen, denn sie haben wirklich alles was ein gutes Buch braucht. Spannung, Humor, Erotik, tolle Charaktere und ein wunderbarer Schreibstil.


Nachdem mich die Baileys schon vollumfänglich catchen konnten war ich natürlich umso gespannter auf die neue Reihe des Autorenduos. Und auch hier konnte ich mich von der ersten Seite an, direkt in die Geschichte fallen lassen. Die Charaktere werden hier sehr authentisch und real dargestellt. Und auch die anderen Themen die im Hintergrund ablaufen sind mal etwas anderes und machen einem deutlich, dass auch heute noch Frauen nur an zweiter Stelle in Unternehmen stehen. Diesen Nebenaspekt fand ich wirklich toll, dass die beiden Autorinnen diesen mit eingebracht haben.


Annie strebt schon seit einiger Zeit eine Beförderung an, und nun hat sie die Möglichkeit dazu alles zu zeigen was sie kann. Und Enzo kann sie auch von sich zu überzeugen, aber da ist noch der Chef der Agentur. Diesen kann man leider nicht überzeugen. Aber gelingt es Annie trotz allem ihn zu überzeugen. Einzelne Passagen wurden sehr hitzig und humorvoll dargestellt, sodass die Atmosphäre immer wieder gelockert wurde und man als LeserIn auch mal herzhaft lachen konnte. Beide Charaktere fand ich sehr gut und ich konnte mich schnell mit allen identifizieren und mich in sie hineinversetzen. Auch alle Nebencharaktere wurden wieder einmal toll beschrieben und man ist schon sehr neugierig auf die nachfolgenden Teile.


Der Schreibstil des Autorenduos ist auch hier wieder sehr real, detailliert und einfach grandios. Man kann sich richtig in die Geschichte fallen lassen und liest das Buch in einem Rutsch fertig.

 

Fazit: Ein weiterer toller Reihenauftakt, starke Charaktere, tolles Umfeld und wichtige Hintergrundthemen die einem mehr die Realität zeigen.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page