top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Royal Flames




Bild folgt




W E R B U N G


Royal Flames

Erstausgabe erschienen am: 19.10.2022

Seitenzahl: 272Seiten

Format: Taschenbuch

Preis: E-Book 9,99 €

Taschenbuch 13,00 €


Geschrieben von: Geneva Lee

Verlag: Blanvalet



Zur Autorin


Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der »Royal«-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.


Klappentext


Werden sie alles verlieren? Sogar einander?

Band 12 der unvergleichlichen »Royals«-Saga!


Obwohl Belle ihr Bestes gibt, ist sie mit ihrer Mutterrolle nach wie vor völlig überfordert. Zudem beginnt sie langsam, an ihrem eigenen Verstand zu zweifeln. Und da ist sie nicht die Einzige. Denn es häufen sich seltsame Unfälle und Belle meint, Stimmen zu hören, die ihr furchtbare Dinge zuflüstern. Smith fällt es immer schwerer, seiner Frau zu vertrauen. Bald schon spitzen sich die Ereignisse zu und Smith wird von seiner eigenen dunklen Vergangenheit eingeholt. Er erkennt, dass er seine geliebte Belle nicht beschützt, indem er sie darüber im Dunkeln lässt …


Eigene Meinung


Vielen Dank an das Bloggerportal Randomhouse für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Nachdem mich Band 11 leider nicht wirklich überzeugen konnte, bin ich dieses Mal ohne großartige Erwartungen an dieses Buch gegangen, und ich muss sagen, dass mir dieser Teil wieder etwas mehr gefallen hat. Allerdings kommen die letzten beiden Bücher nicht an die Vorgänger ran. Ich hatte das Gefühl, dass die Geschichte rund um Belle und Smith nun einfach erzählt sind.


Nachdem Band 11 mit einem Cliffhanger aufgehört hatte, war ich sehr gespannt auf dieses Buch und ich hatte insgeheim gehofft dass es mir wieder mehr gefallen wird. Die Story an sich nimmt hier schnell an Fahrt auf und man war mitten im Geschehen und hat überlegt wie es mit Belle und Smith weiter geht.

All die Fragezeichen die man während dem vorherigen Teil erhalten hat, sind auch hier immer weiter gewachsen. Allerdings lösen sie sich im Laufe der Geschichte auf und die Puzzleteile setzen sich zusammen.


Was mir sehr gut an dem Buch gefallen hat, waren die ganzen Nebencharaktere die hier wieder aufgetaucht sind. Neben Edward, sind auch noch Clara und Alexander vorgekommen. Vor allem vor Edwards und Alexanders Aufeinandertreffen war ich so gespannt und ich liebe diese Charaktere einfach.


Der Schreibstil hat mir hier besser gefallen als im vorherigen Buch. Auch die intimen Szenen sind hier mehr in den Vordergrund gerückt und haben so perfekt zur Geschichte und den Charakteren gepasst. Die Spannung die aufgebaut wurde, ist beim Leser angekommen und man hat das Buch innerhalb kürzester Zeit zu Ende gelesen. Allerdings merkt man einfach, dass die Ideen der Autorin ausgeht und das die Luft so langsam raus ist. Nach zwölf Teilen sollte man auch endlich an ein Ende denken. Alles was es rund um Clara und Alexander, Belle und Smith passiert ist ist nun geklärt und ich finde die Charaktere haben nun ihre Geschichte ausgezählt und ein Ende verdient.

 

Fazit: Für mich ein rundes Ende rund um Belle und Smith. Nach wie vor nicht so gut wie die ersten Teile der Reihe, aber es hat ein gutes Ende genommen.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page