top of page
AutorenbildMichaela Schmidt

Rose in the darkness




W E R B U N G


Rose in the darkness

Erstausgabe erschienen am: 23.03.2020

Seitenzahl: 345 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 0,99 €

Taschenbuch 10,90 €


Geschrieben von: Bonnie Sharp


Zur Autorin


Bonnie Sharp ist das Pseudonym der Autorin Alexandra Fischer, unter dem sie Dark Romance Romane veröffentlicht. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Amazon Autorenseite: https://www.amazon.de/Alexandra-Fischer/e/B00MBYNIMK


Wer mehr über zukünftige Projekte erfahren will, darf ihr auch gerne schreiben: bonnie.sharp@email.de


Klappentext


Sie sucht einen Job, er einen Drogenkurier. Was sie finden, ist etwas anderes, als erwartet ... und bringt sie in Lebensgefahr!


Ihr Blick, als er den ekelhaften Kerl erwürgt hatte, verfolgte ihn. Es war Abscheu gewesen. Zuerst. Dann Befreiung. Daran war er schuld und dafür verachtete er sich. Hätte er sie nicht in die Situation gebracht, hätte sie sich ihre Abscheu vor dem Tod bewahren können. Aber jetzt wusste sie, dass der Tod eines Menschen auch Befriedigung sein konnte.


Rose Sanchez verlässt ihren gewalttätigen Ehemann und taucht in Philadelphia unter. Sie schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch, bis ihr eines Tages die Möglichkeit eröffnet wird, Kurierfahrerin zu werden. Als sie versteht, dass sie damit zum Muli eines der größten mexikanischen Kartelle geworden ist, ist es bereits zu spät, um auszusteigen. Einzig Julio, die rechte Hand des mächtigen Bosses, kümmert es, was in Rose vorgeht. Doch als das Kartell auf einen Krieg mit seinem größten Feind zusteuert, gerät Rose zwischen die Fronten und Julio muss sich entscheiden. Verrät er sein Herz oder das Kartell?


In sich abgeschlossener Romance Thriller, der explizite Liebes- und Gewaltszenen enthält. Am Ende des Buches gibt es eine kostenlose Leseprobe zu "Heart of War"


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an Bonnie Sharp für die Bereitstellung des Vorableseexemplares.


Bisher kannte ich Bonnie Sharp nur unter Alexandra Fischer. Aber diese beiden Profile sind total unterschiedlich, was auch gut ist. Während Alexandra Fscher leichte Liebesromane schreibt, geht es bei Bonnie Sharp härter zur Sache. Ich liebe das Genre Dark Romance, und bin froh endlich wieder ein neue Autorin gefunden zu haben, die mich zu 100% überzeugen konnte.


Rose ist vor ihrem gewalttätigen Ehemann Diego geflohen und versucht nun sich mit einem Reinigungsjob über Wasser zu halten. Doch als ein Zwischenfall auftritt wird sie entlassen. Sie weiß nun nicht mehr weiter und weiß nicht wie sie ihre Miete bezahlen soll. Als ein Freund ihr Julio vorstellt, läuten bei ihr die Alarmglocken. Denn Julio strahlt etwas aus mit dem Rose eigentlich nichts zu tun haben möchte, und doch zieht er sie mit seiner Art an. Julio sucht einen Drogenkurier der die Drogen unauffällig transportiert. Und wer eignet sich dafür besser als eine Frau?? Und damit beginnt eine turbulente, spannende, explosive und heiße Reise...


Bonnie Sharp weiß wie sie die Leser an das Buch fesseln kann. Immer wieder tauchen kleine Wendungen auf die das Lesen richtig spannend machen. Der Schreibstil von ihr ist bildgewaltig, authentisch, real, spannend und flüssig. Wenn man einmal in der Geschichte ist kann man sich nur schwer von Rose und Julio trennen. Beide Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein und doch harmonieren sie perfekt miteinander. Egal ob in gefährlichen Situationen oder bei Routine.


Das Buch wird aus der dritten Person aus den Sichten von Julio und Rose erzählt. Eigentlich mag ich diese Erzählweise nicht so gerne, doch Bonnie hat mich hier positiv überrascht und es war ein wahnsinniger Lesegenuss.

 

Fazit: Ein wahnsinnig gutes Dark Romance Buch mit tollen Thrill Szenen. Wer auf Dark Romance steht, kommt bei dieser Geschichte definitiv auf seine Kosten, alle anderen brauchen ein paar Nerven, da es explizite Szenen enthält!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Bisherige Rezensionen
bottom of page