top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Playroom 10: Berührt


W E R B U N G


Playroom 10: Berührt

Erstausgabe erschienen am: 18.12.2018

Seitenzahl: 323 Seiten

Format: Taschenbuch

Preis: E-Book 2,99

Taschenbuch 9,71 €


Geschrieben von: Emely Delphi

Verlag: Rebelstories Verlag


Zur Autorin


Emely Delphy ist das Pseudonym einer jungen deutschen Autorin, die in den Genres Fantasy und Erotik beheimatet ist. Emely schreibt seit 2016, veröffentlicht ihre Werke allerdings erst seit 2018. Sowohl im Selfpublishing als auch über den Secret Amour Verlag. Ihre Fantasy-Romane entführen den Leser in fremde und phantastische Welten. 2018 entdeckte sie das Erotikgenre für sich. Ihr Debut Playroom 10 erschien im Secret Amour Verlag und schaffte direkt den Einzug in die Top100 der Kindle-Charts. Emely liebt Cliffhanger, Dramatik und komplexe zwischenmenschliche Beziehungen. Eines haben alle Ihre Storys gemeinsam: ein Happy End für ihre Protagonisten. Wenn Du verrückte Geschichten und unerwartete Wendung liebst, dann bist Du goldrichtig hier! www.emelydelphy.com


Klappentext


Jetzt hast du die Chance, die Ketten zu sprengen, die dich lange genug festgehalten haben. Bist du nicht neugierig, Yelda? Es gibt keine Zufälle, oder?

Ein Ort, an dem Yelda für eine Nacht als Servicekraft aushelfen soll.

Ein Ort, der sie verändern wird.

Der alles verändern wird.

Für immer.

Willkommen im Playroom 10.


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an den Rebelstories Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Dies war das erste Buch welches ich von der Autorin gelesen habe. Das Buch hat mir ganz gut gefallen.

Die Geschichte hat für mich richtig interessant und spannend begonnen. Aber dann kam es zu dem Moment an dem manche Stellen etwas zu ausführlich geschrieben wurden und die sich dadurch in die Höhe gezogen haben. Für mich hat es an diesen Stellen die Luft raus genommen, weshalb ich es immer wieder auf die Seite gepackt habe, und ein anderes Buch geschnappt habe. Aber dann kamen wieder sehr spannende Stellen, die mir richtig gut gefallen haben und dort konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Einfach top.

Besonders gefallen haben mir die englischen Sätze die drin vorkamen. Das hat das ganze Szenario aufgelockert.


Gegen Ende konnte mich das Buch vollends ganz in den Bann ziehen und es wurde richtig spannend und fesselnd. Mit dieser Wendung hätte ich nie und nimmer gerechnet. Je weiter ich mich dem Ende genähert habe, desto schneller ging mein Puls. Die Puzzleteile haben sich zusammengetan und mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Ich war absolut sprachlos. Bewundernswert, was Emely hier erschaffen hat. Sie hat uns wirklich an der Nase herumgeführt. Das Ende ist ihr wahrlich gelungen und hört mit einem miesen Cliffhanger auf.

 

Fazit: Ein Buch was sehr ausdrucksstark beginnt, aber an manchen Stellen wieder schwächelt und dann plötzlich überrascht uns die Autorin und sie hat das Ruder noch einmal herum gerissen. Was am Anfang nur eine 2 Sterne Bewertung geworden wäre, wird jetzt eine 4 Sterne Bewertung. Viel Spaß beim lesen.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page