top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Mister Arcane

Aktualisiert: 13. Sept. 2021


W E R B U N G

Mister Arcane

Erstausgabe erschienen am: 20.08.2020

Seitenzahl: 205 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 2,99 €

Taschenbuch 10,29 €


Geschrieben von: C. R. Scott


Zur Autorin


C. R. Scott wurde 1984 in Schleswig-Holstein geboren und hat Literaturwissenschaft studiert. Ihre prickelnden Liebesromane bieten Happy-End-Garantie und finden Tausende von Lesern. Nicht selten landen ihre Werke in den Top 5 der Kindle-Charts und auf der BILD-Bestsellerliste. Vor ihrer Zeit als verlagsunabhängige Autorin schrieb C. R. Scott unter anderem für den renommierten Carlsen Verlag. Sie ist aktives Mitglied im Selfpublisher-Verband e.V., im Autorenforum Montségur und im Autorennetzwerk Romance-Club. Weitere Informationen gibt es auf Wikipedia.


*** Extra E-Book gefällig? ---> https://newsletter.crscott.de ***


Impressum: siehe crscott.de


Klappentext


Mister Arcane - Mr. Geheimnisvoll


Auf einer Gala in L.A. lernt Samantha den attraktiven Geschäftsmann Evan kennen - und hat mit ihm die schönste Nacht ihres Lebens. Nicht nur weil es zwischen den beiden funkt, ist die Nacht magisch, sondern auch weil es eine einmalige Sache sein soll. Als Samantha zurück an die Ostküste reist, ist sie davon überzeugt, Evan niemals wiederzusehen. Doch nur wenige Tage später steht ausgerechnet er vor ihr, mitten in New York! Ab sofort sollen die beiden sich sogar regelmäßig über den Weg laufen. Allerdings darf sie die Gefühle, die er in ihr auslöst, nicht zulassen. Denn Evan verbindet eine gemeinsame Vergangenheit mit Samanthas Bruder. Und er hat etwas Schreckliches getan. Etwas so Schlimmes, dass selbst ihr Bruder nicht darüber sprechen kann.


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an C. R. Scott für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Seit ca. einem Jahr liebe ich die Bücher der Autorin denn jedes Mal begeistert sie den Leser aufs neue mit einer anderen tollen Geschichte. Und so auch hier. Jedoch muss ich sagen, dass ich mir dieses mal etwas schwer getan habe in das Buch hinein zu finden. Denn der Anfang war, für meinen Geschmack, doch relativ trocken. Nach dem ersten Viertel hat sich dies aber wieder gelegt und ich konnte mich in die Geschichte fallen lassen.


Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Samantha und Evan erzählt. Die Anziehung die zwischen den beiden besteht was zum Greifen nahe und man hat das Magische zwischen ihnen deutlich gespürt und wurde selber richtig aufgeregt und nervös.

 

Fazit: Nach einem holprigen Start hat mir das Buch sehr gut gefallen.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page