top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Love and Lies in Vegas

Aktualisiert: 10. Okt. 2020







W E R B U N G


Love and Lies in Vegas

Seitenzahl: 385 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 2,99 €

Taschenbuch 12,66 €


Geschrieben von: Ann-Christine Larsen



Zur Autorin


Ann Christine Larsen ist ein Pseudonym, unter dem sie Liebesromane veröffentlicht.

Geboren in den 70 gern und lebt mit ihrer Familie in Baden-Württemberg. Sie arbeitet in einem Büro und am Wochenende schreibt sie mit Begeisterung. Ihre Ideen findet sie im täglichen Leben und auf ihren Reisen.

Bücher begleiten sie schon ein Leben lang, zu ihren weiteren Hobbys gehören Yoga, Fotografie und Reisen. Sie ist ein Riesenfan von Finnland, den Nationalparks der USA und Australien.


Kontakt:

www.ann-christine-larsen.com

ann-christine-larsen@ann-christine-larsen.com


Klappentext


Chloe und Logans Liebe ist wie ein Sommermärchen und hätte schöner nicht enden können, bis das Schicksal grausam zuschlägt.


Chloe

Ausgerechnet Las Vegas! Und hier soll ich einen Neustart wagen. Am liebsten würde ich sofort wieder zurück nach New York. Wäre da nicht der gutaussehende Nachbar Logan. In seiner Nähe werde ich total nervös. Zum Glück weiß er nichts über meine Vergangenheit und scheint mich auch nicht zu erkennen. Aber auch er hat offenbar Geheimnisse.


Logan

Als Star der Strippergruppe in Las Vegas führe ich ein ausschweifendes Leben und wechsle die Frauen, wie meine Kumpels ihre Socken bis mir Chloe über den Weg läuft.

Sie ist einzigartig und schleicht sich sofort in mein Herz. Es ist die erste Frau, mit der ich mir, trotz meines Jobs, eine Beziehung vorstellen könnte.


Chloe und Logans Liebe ist wie ein Sommermärchen und hätte schöner nicht enden können, bis das Schicksal grausam zuschlägt.


Logan verändert sich, verschweigt etwas. Zufällig entdeckt Chloe Logans Geheimnis und ihr schlechtes Gewissen erdrückt sie, da auch sie nicht ehrlich ist.


Lässt sich diese Liebe noch retten?


Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.


Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Love & Lies in Vegas« (zuvor unter dem Titel »Letzte Chance in New York.« erschienen) wurde überarbeitet und neu gestaltet.


Eigene Meinung


Vielen Dank an Ann-Christine Larsen für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Dies war mein zweites Buch von der Autorin. Und auch dieses Buch hat mir gut gefallen, wobei ich sagen muss, dass mir "Traumzeit in Australien" einen Ticken besser gefallen hat.


"Love and Lies in Vegas" ist die Neuauflage von "Letzte Chance in New York". Hinter diesem Buch steckt jedoch mehr als es als erstes den Anschein erweckt. Ich dachte mich erwartet hier eine leichte und lockere Lektüre die man gut nebenher lesen kann. Aber ich habe falsch gedacht. Denn Ann-Christine packt hier sehr reale Themen mit rein, die mich des Öfteren zum schlucken gebracht haben. Zum einen haben wir das Magermodel Chloe, welche nach einem Zusammenbruch, versucht ihr Leben neu auf die Reihe zu bekommen. Doch schafft sie es wirklich, von jetzt auf nachher, eine 180° Drehung zu machen? Und dann gibt es noch den Stripper Logan. Er war mir direkt sympathisch und ich habe ihn gemocht. Einfach seine Art und Weise. Doch auch er kommt deutlich an seine Grenzen in diesem Buch und schadet damit nicht nur sich sondern auch seinen Freunden. Merkt er rechtzeitig seine Fehler oder nicht?!


Ann-Christine spricht in "Love and Lies in Vegas" sehr sensible Themen an, die jedoch mehr als aktuell sind und leider viel zu wenig Beachtung bekommen. Das Buch entwickelt sich im Laufe der Zeit stark zu einem einzigen Drama. Und genau dieses Drama hat die Autorin sehr real und authentisch dargestellt. Während dem Lesen konnte man alle Gefühle der Protagonisten nachvollziehen und des Öfteren wurde es mir richtig schwer ums Herz. Denn man ist nur stummer Zuschauer und möchte den Charakteren so gerne helfen, und kann es einfach nicht.

An manchen Stellen wurde es mir aber zu viel. Da kamen dann einige Wiederholungen dabei raus, was etwas schade war, da diese meinen Lesefluss gestört haben, aber trotzdem kann ich euch das Buch sehr empfehlen!

 

Fazit: Wenn man denkt, dass hinter diesem Buch 'nur' eine normale Liebesgeschichte steckt, der hat falsch gedacht. So auch ich. In diesem Buch steckt weitaus mehr. Ann-Christine spricht hier sensible Themen an und packt sie genial in eine Geschichte. Emotionen werden real dargestellt und man hat während dem Lesen des Öfteren eine Gänsehaut. Ein sehr empfehlenswertes Buch, über Essstörungen und noch vieles mehr!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page