top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Load of love


W E R B U N G


Load of love

Erstausgabe erschienen am: 04.07.2021

Seitenzahl: 257 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 2,99 €

Taschenbuch 10,49 €


Geschrieben von: C. R. Scott









Zur Autorin


C. R. Scott wurde 1984 in Schleswig-Holstein geboren und hat Literaturwissenschaft studiert. Ihre prickelnden Liebesromane bieten Happy-End-Garantie und finden Tausende von Lesern. Nicht selten landen ihre Werke in den Top 5 der Kindle-Charts und auf der BILD-Bestsellerliste. Vor ihrer Zeit als verlagsunabhängige Autorin schrieb C. R. Scott unter anderem für den renommierten Carlsen Verlag. Sie ist aktives Mitglied im Selfpublisher-Verband e.V., im Autorenforum Montségur und im Autorennetzwerk Romance-Club. Weitere Informationen gibt es auf Wikipedia.


*** Extra E-Book gefällig? ---> https://newsletter.crscott.de ***


Impressum: siehe crscott.de


Klappentext


Wenn du schon dir selbst nicht trauen kannst – wie soll es dann erst bei einem Fremden gehen?


Auf der Hochzeitsfeier ihres Bruders lernt Lara den unverschämt attraktiven Unternehmer Kyle Downey kennen. Schnell funkt es zwischen den beiden und sie verbringen den Abend zusammen. Als die Nacht anbricht, wollen beide mehr. Eigentlich. Doch sowohl Lara als auch Kyle umgibt ein Geheimnis, das es ihnen verbietet, sich näher zu kommen. Und so einigen sie sich darauf, Freunde zu bleiben und sich als solche wiederzusehen. Eine wirklich tolle Idee – was soll dabei schon schiefgehen?


Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an C. R. Scott für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Hach, dieses Buch hat mich endlich wieder richtig zum lesen gebracht. Die Story hat mir so gut gefallen, dass ich einfach nicht anders konnte als am Ball zu bleiben und dieses Buch in einem Rutsch zu lesen.


Lara und Kyle treffen sich das erste Mal auf der Hochzeit von Laras Bruder. Jedoch hat das ganze einen Haken, denn Lara möchte von nun an ein Jahr nichts von Männer mehr wissen, denn ihre beste Freundin hat mit ihrem Freund geschlafen und sie hat die beiden erwischt. Aus diesem Grund hat sie erst einmal die Nase voll von Männern und lässt dies auch an Kyle aus. Aber was wäre schon ein richtiger Liebesroman ohne dass der Mann für seine Traumfrau kämpft? So auch hier. Mir hat diese Geschichte richtig gut gefallen, jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es für viele zu kitschig und zu klischeehaft ist. Aber mir gefallen solche Geschichten einfach. Teilweise waren die Situationen vorhersehbar, aber auch das tat meinem Lesefluss keinen Abbruch. Natürlich gab es zwischendurch das ein oder andere Drama und eine kurze Krise. Das darf bei einem solchen Roman auf keinen Fall fehlen.


Der Schreibstil in diesem Buch ist wieder genau so wie ich ihn von anderen C. R. Scott Büchern kenne. Er ist leicht, voller Emotionen und lädt zum träumen ein. Ich fand die Idee sehr gelungen, dass Lara und Kyle sich auf einer Hochzeit kennenlernen. Und hier war das Setting einfach nur perfekt. Alles war aufeinander abgestimmt und hat zur Geschichte und den Protagonisten gepasst. Es wurde zu keiner Zeit langweilig. Auch hier wird die Geschichte wieder aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt, was mir persönlich ja sehr sehr gut gefällt.

 

Fazit: Eine super schöne und leichte Lovestory, die einen von der ersten Seite an in ihren Bann zieht.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page