top of page
AutorenbildMichaela Schmidt

Liam Harsen - Feel my love



W E R B U N G



Liam Harsen - Feel my love

Erstausgabe erschienen am: 07.12.2015

Seitenzahl: 410 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 3,99 €

Taschenbuch 9,98 €


Geschrieben von: Jane S. Wonda


Zur Autorin


Jane S. Wonda schreibt spannende Romance mit Thriller-Elementen und erotischen Szenen. Sie erfindet sich mit jedem Buch neu und keines ist wie das vorherige. Ihre Bücher handeln nicht nur von Leidenschaft, Liebe und Romantik, sondern berühren auch ernste Themen, die von ihren Figuren spätestens beim Happy End gemeistert werden. Denn ihre größte Motivation ist es, über wahre Helden zu schreiben, die das Böse in der Welt besiegen, auch wenn die »Bad Boys« selbst nicht immer zu den Guten gehören.


Klappentext


Band 2 der erotischen Liebesromanreihe über Bad Boy Liam Harsen! Nachdem Liam Harsen zwei Monate in Rio de Janeiro verbracht hat, ist er jetzt zurück in LA. Bereits beim Betreten seiner Villa bemerkt er, dass er niemals hätte gehen dürfen. Die Ereignisse des Sommers holen ihn ein, und nicht nur Stella hat sich verändert. Auch Jacob, Liams Bruder, konfrontiert ihn mit einer unbequemen Wahrheit nach der nächsten. Als schließlich ein haarsträubender Unfall nur mit viel Glück abgewendet werden kann, glaubt niemand mehr so recht an Zufall ... Enthält explizit beschriebene Erotikszenen. Leserstimmen: »Mit Sex, Spannung, Gefühl und einer deutlichen Sprache. Eine super Story, die süchtig macht.« Leola, Leserin »Ich liebe Liam und Stella! Alle Wendungen und den Weg, den sie gemeinsam finden müssen. Das war so toll zu lesen!!!« Amazon-Leserin »Der Mix aus dieser rohen Ausdrucksweise, der liebevollen Ader und den erotischen Szenen ist der Autorin perfekt gelungen!« Lady‘s of Wonderland Blog


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an Jane S. Wonda für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Nachdem ich Band 1 bereits so toll fand, wollte ich unbedingt wissen wie es mit Stella und Liam weitergeht. Aber ich muss leider sagen, dass mich die Fortsetzung sehr enttäuscht hat. Es war stellenweise spannend, gleichzeitig hat es sich aber auch sehr in die Länge gezogen.


Was mich am meisten gestört hat, waren die wechselnde Meinungen der Protagonisten, sowie deren Emotionen. Liam war auf einmal ein richtiges "Weichei" bzw ein totaler Softie und voller Gefühle. Was ja im Grunde nicht schlecht ist. Aber im anderen Moment stößt er alle wieder von sich weg und ist wieder das gewohnte Arschloch aus Band 1. Bei Stella war es genau das Gleiche. Einmal die starke Frau, und dann ist sie wieder das naive kleine Mädchen, dass sich einfach viel zu leicht einlullen lässt. Das Lesen war eine richtige Achterbahnfahrt. Spannend aber auch manchmal total nervig. Doch trotzdem konnte und wollte ich das Buch nicht abbrechen.

Was ich auch so schade fand, dass sich die Themen im Grunde nur wiederholt haben. Liam denkt über sein Leben und seine Entscheidungen nach, über Stella, und über sich selbst. Und das immer und immer wieder. Gegen Ende war ich leider nur noch genervt davon. Es fällt mir alles andere als leicht diese Rezension zu verfassen, da Jane zu meinen Lieblingsautoren gehört, aber dieses Buch war leider schwach und nicht zu vergleichen mit dem ersten Band und mit ihren anderen Büchern die ich bisher von ihr gelesen habe.

Liam hätte ich so gerne des öfteren eine in die Fresse geschlagen, da er so doof geworden ist. Er will es nicht sehen, dass ihm Stella etwas bedeutet und entfernt sich mehr und mehr von ihr und sagt Sachen die er um Grunde gar nicht so meint. Er will ihr damit nur seine Arschlochseite zeigen, und das hat mich so genervt. In anderen Büchern sind es die Frauen die ewiges Drama machen und hier ist es der Mann. Auf der einen Seite echt interessant - da es mal etwas anderes ist - aber durch die vielen Wiederholungen war es für mich leider viel zu zäh und nervenauftreibend.


Auch der Schreibstil ist in diesem Teil nicht wie gewohnt. Ich fand ihn sehr langatmig. Es gab zwar einige Stellen die wie gewohnt waren, aber leider auch viele die sehr trocken waren.

 

Fazit: Eine sehr schwache Fortsetzung die mich an den Rand des Wahnsinns befördert hat. Liam ist mir sehr unsympathisch geworden und es gab viele Wiederholungen. Für mich leider ein totaler Flop.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


Bisherige Rezensionen
bottom of page