top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Lessons from a One-Night-Stand





W E R B U N G


Lessons from a One-Night-Stand

Erstausgabe erschienen am: 02.06.2020

Seitenzahl: 384 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 4,99 €

Taschenbuch 12,99 €


Geschrieben von: Piper Rayne

Verlag: Forever Ullstein


Zu den Autorinnen


Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Klappentext


Große Gefühle in der Kleinstadt


Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schneller schlägt, sobald sie ihm begegnet.



Eigene Meinung


Vielen Dank an Netgalley und an den Forever Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Vorableseexemplares.


Hierbei handelt es sich um den ersten Teil der Baileys-Serie des Autorenduos Piper Rayne. Ich habe mich sehr gefreut, als ich dieses Buch gesehen habe und deswegen musste ich es einfach anfragen und lesen.

Wie bereits bei der Saving-Chicago Reihe war ich von der ersten Seite an an meinen Kindle gefesselt. Ich liebe diesen lockeren und humorvollen Schreibstil der Autorinnen einfach. Man denkt man würde mit einem Bekannten reden, denn solche Passagen kommen des Öfteren vor und ich finde es einfach toll. Denn genau diese Szenen bringen dem Buch einen lockeren und leichten Touch.


Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von den beiden Protagonisten Austin und Holly erzählt. Ich liebe diese Sichtweisen einfach. Die Kapitel wurden relativ kurz gehalten, was ich auch sehr mag. So kam das Lockere des Schreibstils noch besser rüber. Beide Charaktere wurden authentisch und sehr humorvoll dargestellt. Sodass man sie einfach nur mögen muss.

Austin und Holly haben sich durch einen One-Night-Stand kennengelernt und dachten sie würden sich nie wieder sehen. Doch das kommt alles anders als erwartet. Denn Holly ist die neue Rektorin der Highschool wo Austin als Baseball-Coach unterrichtet. Dort treffen die beiden sich immer wieder und man spürt die Spannung zwischen den beiden mehr als deutlich. Auch wenn die beiden das nicht wirklich wahr haben wollen, entstehen Gefühle und im Grunde können sie nicht ohne einander. Aber nach drei Monaten sollte alles anders sein. Denn beide haben Pläne die den anderen nicht einschließen. Werden sie daran festhalten oder schmeißen sie alles über den Haufen?


Was ich ein wenig schade fand, war dass von der Heimat der beiden nicht wirklich viel erzählt wurde. Man erfährt nur dass sie in Lake Starlight in Alaska sind. Hier hätte ich mir ein bisschen mehr Ausschmückungen und mehr Details für die Umgebung gewünscht, da es doch mal etwas anderes ist.

 

Fazit: Piper Rayne ist es wieder einmal gelungen, mich für eine neue Reihe von ihnen zu begeistern. Ich bin schon sehr gespannt von den anderen Baileys zu lesen. Austin und Holly und all die anderen Personen sind so tolle Charaktere. Die Geschichte ist tiefgründig und wieder sehr romantisch. Für alle Fans des Autorenduos ein Muss und für mich schon jetzt ein Highlight.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page