top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)



W E R B U N G


Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Erstausgabe erschienen am: 02.12.2022

Seitenzahl: 153 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 2,99 €


Geschrieben von: Piper Rayne

Verlag: Forever Ullstein



Zu den Autorinnen


Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Klappentext


Die beliebteste Großfamilie Alaskas bekommt Nachwuchs!

Buzz Wheel berichtet: Was ist da los in Lake Starlight? Gleich drei Bailey-Babies sind unterwegs. Das schreit nach einer großen Baby Shower im Kreise der ganzen Familie. Dabei sorgen nicht nur die feuchtfröhlichen Spiele für so manche Überraschung. Welches Baby im Kreißsaal wohl die Nase vorne haben wird? Wetten werden angenommen!


Eigene Meinung


Vielen Dank an Netgalley und an den Forever Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


In diesem Buch geht es hauptsächlich um die Geschichte rund um Savannah, Brooklyn und Holly. Denn die Bailey Ladies sind schwanger und das alle zur gleichen Zeit. Die Reise mit den Baileys ist immer wieder ein Highlight und es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Das Buch wird wieder aus vielen unterschiedlichen Sichten erzählt, was stellenweise etwas verwirrend sein kann. Ich muss sagen, da ich die letzten drei Bücher der Baileys noch nicht gelesen habe wurde ich etwas gespoilert, was für mich allerdings nicht schlimm war. Manche Sachen konnte ich mir schon denken, bei anderen war ich wiederum etwas überrascht.


Auch hier ist der Schreibstil wieder sehr locker und leicht. Man fliegt regelrecht nur so durch die Seiten und die Geschichte ist wieder viel zu schnell vorbei. Dieses Buch ist etwas besonderes und sehr humorvoll. Ich sage dazu nur Babyparty. Ich habe stellenweise richtig gelacht und ich habe all die Emotionen der Baileys gespürt.

 

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst, sodass man wieder zu schnell mit der Story fertig ist.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Bisherige Rezensionen
bottom of page