top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)



W E R B U N G


Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Erstausgabe erschienen am: 09.12.2022

Seitenzahl: 149 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 2,99 €


Geschrieben von: Piper Rayne

Verlag: Forever Ullstein



Zu den Autorinnen


Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Klappentext


Happy birthday, Grandma Dori!

Eilmeldung vom Lake Starlight Buzz Wheel: Den Gerüchten nach feiert die First Lady der Bailey-Familie einen runden Geburtstag! Es heißt, dass alle Baileys zurück nach Lake Starlight kommen, um mit ihrer geliebten (Great-)Grandma Dori zu feiern. Und weil Dori mittlerweile 26 (!) Urenkel hat, ist Chaos vorprogrammiert. Mal schauen, was Calista, Maverick, Easton, Brinley und Palmer so von der Party berichten...


Eigene Meinung


Vielen Dank an Netgalley und an den Forever Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Hier ist er. Der endgültige Abschied von der geliebten Bailey Familie. Und was für ein besseres Ende kann es geben, als dass das Familienoberhaupt Geburtstag hat?


Dieses Mal wird das Buch allerdings aus der Sicht der (Ur)Enkel von Grandma Dori erzählt. Und es sind so unfassbar viele Perspektiven, dass ich es stellenweise etwas übertrieben fand. Aber die Geschichte ist etwas ganz besonderes und berührt den Leser zutiefst und mitten ins Herz.

Ich fand die Geschichte rund um die Organisation der Geburtstagsparty so lustig und sehr humorvoll. Dori ist einfach eine Person die man mögen muss. Sie gibt der ganzen Reihe etwas besonderes und man denkt, sie wäre die eigene Grandma.

Am Ende musste ich doch das ein und andere Tränchen unterdrücken, denn die Geschichte ging mir sehr nahe und ich fand es schade, dass dies nun das endgültige Ende rund um Lake Starlight und die Bailey sind.

 

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Bisherige Rezensionen
bottom of page