top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Kisses from the guy next door






W E R B U N G


Kisses from the guy next door

Erstausgabe erschienen am: 03.08.2020

Seitenzahl: 414 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 4,99 €

Taschenbuch 12,99 €


Geschrieben von: Piper Rayne

Verlag: Forever Ullstein


Zu den Autorinnen


Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Klappentext


Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird?


Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie von ihrem Verlobten Jeff verlassen wird, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte.


Wyatt Whithmore ist eigentlich nur vorübergehend in Lake Starlight. Niemals hätte er damit gerechnet, in Alaska jemandem wie Brooklyn zu begegnen.


Wyatt ist der Typ Mann, der sich auf nichts Festes einlässt. Brooklyn ist die Art Frau, die sich für immer bindet. Und doch fühlen sie sich unwiderruflich zueinander hingezogen.


Das kann nicht gut gehen …



Eigene Meinung


Vielen Dank an Netgalley und an den Forever Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Vorableseexemplares.


Ich durfte dieses Buch wieder einmal vorab lesen was mir richtig gut gefällt. Dieses Buch finde ich sogar noch einen Ticken besser als den ersten Band. Und den habe ich schon total geliebt. Doch dieses Buch ist etwas anders als der erste Teil der Reihe. Der erste Teil hat mit einem humorvollen Schreibstil herausgestochen und dieser sticht mit Tiefe heraus. Auch hier gibt es humorvolle Momente, jedoch passt dies nicht perfekt zu Wyatt und Brooklyn. Die beiden sind herzliche Menschen, die ihren Gefühlen freien Lauf lassen und die nicht besser miteinander harmonieren könnten. Schon bei der ersten (schmerzhaften) Begegnung spürt man, dass die beiden sich magisch anziehen.


Wer schon ein paar Bücher des Autorenduos Piper Rayne gelesen hat, der weiß dass die beiden auch für prickelnde Sexszenen bekannt sind. Diese kommen in diesem Buch jedoch sehr rar vor. Was der Geschichte aber überhaupt keinen Abbruch tut. Ehrlich gesagt, ist mir dies während dem Lesen überhaupt nicht aufgefallen, erst als die beiden es im Nachwort erwähnt haben hat es klick gemacht. Doch trotzdem ist dieses Buch absolut gigantisch. Ich habe es innerhalb kürzester Zeit fertig gehabt, da der Schreibstil von Piper Rayne einfach nur gigantisch ist. Fängt man einmal an zu lesen, kann man das Buch nur sehr schwer auf die Seite legen. Auch ohne Sex, zeigen sich Brooklyn und Wyatt ihre Gefühle zueinander und die Geschichte ist voller Emotionen.


Piper Rayne schaffen es einfach immer mich an ihr Buch zu fesseln. Denn sie verstehen ihr Handwerk perfekt. Sie erschaffen Charaktere die man nur mögen kann und die direkt einen Platz in dem Herzen des Lesers haben. Man identifiziert sich immer wieder mit den Charakteren und hin und wieder findet man Parallelen zu einem selbst. Ich finde es richtig genial, dass das Autorenduo auch ernste Themen anspricht und nicht nach einem 0815 Schema vor geht. Jedes ihrer Bücher ist ein Highlight für sich und man kann nicht anders als die beiden zu lieben und zu vergöttern.

 

Fazit: Eine hammer Fortsetzung, die besser nicht hätte sein können. Von der ersten Seite bis zur letzten Seite wechseln sich Emotionen und Spannung ab und es ist ein perfekter Lesegenuss. Die Baileys haben schon jetzt einen dicken Platz in meinem Herzen und ich freue mich auf die Fortsetzungen die kommen.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page