top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Hot kisses for Christmas




W E R B U N G


Hot kisses for Christmas

Erstausgabe erschienen am: 25.12.2020

Seitenzahl: 248 Seiten

Format: Taschenbuch

Preis: E-Book 2,99

Taschenbuch 9,99 €


Geschrieben von: Grace C. Node

Verlag: Rebelstories Verlag


Zur Autorin


Grace C. Node - Neugierige Wortaktrobatin, mutiger lebenshungriger Schöngeist, Film-Junky, Book-Nerd und Art-Fan.


Ich möchte Sie für einen kurzen Moment in die sinnlich prickelnde Welt meiner Protagonisten mitnehmen, in der alles möglich ist. Entdecken Sie gemeinsam mit meinen Figuren deren Geschichte, ihre Höhen und Tiefen, aber auch ihre seelischen Abgründe und lassen Sie sich von deren Lust, Leidenschaft und Drama verführen und mitreißen. Lachen Sie, weinen Sie mit ihnen und erleben Sie eine unbeschwerte Lesezeit.

Mit meinem Fable für romantisch-komplexe Liebesbeziehungen und all den verwirrenden wie teils komplizierten Gefühlen, die damit verbunden sind, entstehen die etwas andersartigen Lovestorys.


Rund um tiefe Liebe, heiße Lust, bittere Eifersucht, prickelnde Leidenschaft und mit einer Prise Thrill schreibe ich meine Geschichten, die genau diese Emotionen mit einer gehörigen Portion Spannung verarbeiten.


Klappentext


Was sich neckt ... Heiße Küsse sind unvermeidlich und machen so viel Lust auf mehr, oder nicht?


Den Rausschmiss aus der Elitetruppe der New Yorker Polizei hat sich Ethan selbst zuzuschreiben. Das Schlimmste daran ist jedoch, zum Jahresende in ein Kleinstadtnest mitten im Nirgendwo abgeschoben zu werden. Zum Kotzen.

Der einzige Lichtblick ist die süße Cafébesitzerin Darlyn, die nicht nur bildhübsch ist, sondern obendrein Feuer im Hintern hat und Ethan gehörig den Kopf verdreht.

Aber der neue Deputy steht im Fokus der ganzen Kleinstadt und bringt die althergebrachte Ordnung schon ohne eine heiße Affäre völlig durcheinander.

Als ein Brand jeden in helle Aufregung versetzt, muss Ethan beweisen, wie gut er in seinem Job wirklich ist, und Darlyn trifft eine folgenschwere Entscheidung…

Eine Dirty-Cop Romance, die spannend heiße Weihnachten verspricht.

Merry Christmas

xoxo


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an Grace C. Node und den Rebelstories Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Vier Wochen nach Weihnachten habe ich dieses Buch noch gelesen, da ich davor überhaupt keine Zeit hatte. Aber dieses Buch kann man, trotz Weihnachtsstimmung, perfekt auch zu anderen Jahreszeiten lesen. Wer aber in Weihnachtsstimmung kommen möchte, der sollte dieses Buch in der Vorweihnachtszeit lesen. Denn die Atmosphäre und die Stimmung sind absoluter Wahnsinn.


Dies war mein zweites Buch der Autorin und ich muss sagen, dass ich es geliebt habe. Zu Beginn der Geschichte hatte ich noch ein paar kleine Schwierigkeiten mich mit den Charakteren anzufreunden, da diese am Anfang etwas zu oberflächlich beschrieben worden sind. Aber je weiter die Geschichte ihren Lauf nimmt, desto mehr Freude hatte ich beim Lesen.


Der Schreibstil von Grace ist in dieser süßen Wintergeschichte super. Er ist ganz anders als bei "Beyond Redemption". In dieser Story ist der Schreibstil unglaublich flüssig, leicht, voller Gefühle und einfach das ganze Setting drum herum passt wie die Faust auf das Auge. Man fühlt sich bereits nach wenigen Kapiteln in dieser Kleinstadt unheimlich wohl, und auch die ganzen Charaktere nehmen sofort einen Platz in den Leserherzen ein. Jede Person die hier drin vor kam ist etwas besonderes und wurde auch so dargestellt.

 

Fazit: Grace C. Node hat sich bei dieser Geschichte völlig selbst übertroffen. Die Atmosphäre und die Charaktere wurden perfekt ausgearbeitet und dargestellt, dass man sich direkt wohlgefühlt hat. Für mich eine absolute Empfehlung und ein richtiges Wohlfühlbuch!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page