top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Hacked Love



W E R B U N G


Hacked Love

Erstausgabe erschienen am: 21.04.2023

Seitenzahl: 343 Seiten

Format: E-Book

Preis: Taschenbuch 16,99 €

E-Book 3,99 €



Geschrieben von: Maja Lorim

Verlag: Rinoa



Zu der Autorin


Maja Lorim lebt mit ihrer Familie im Westerwald. Nach einem turbulenten Arbeitstag und dem üblichen Familientrubel liebt sie es, mit Tee und Schokolade gewappnet in spannende, dramatische und romantische Geschichten einzutauchen.


Wenn sie gerade mal nicht liest oder schreibt, hört sie Musik, schaut spannende Serien oder Superheldenfilme im Kino an.


Klappentext


Meine Freunde sagen, er sei Gift. Für mich ist er ein Heilmittel.


Mit halbem Herzen steckt Ivy noch immer in ihrer zerbrochenen Beziehung fest. Ollie war die Liebe ihres Lebens und kein anderer Mann kann ihm das Wasser reichen. Das denkt Ivy zumindest, bis sie auf einem Wochenendtrip nach London einem unverschämt attraktiven Fremden begegnet und sich auf ein Abenteuer mit ihm einlässt. Auch wenn sie nichts über ihn weiß, so ist sie verrückt nach dem Gefühl, das er ihr vermittelt: Bei ihm kann sie sie selbst sein.


Ivy setzt alles daran, ihm näherzukommen. Doch anstatt eine ihrer Fragen zu beantworten, wirft er bei jedem weiteren Treffen zwei neue auf.


Als sie sich in einer lebensbedrohlichen Situation wiederfindet, wird ihr schlagartig klar, dass sie sich nur schützen kann, indem sie auf Abstand geht.

Aber ihr Herz hat andere Pläne.


Eigene Meinung


Vielen Dank an den Rinoa Verlag und an Maja Lorim für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Dies war mein erstes Buch welches ich von der Autorin gelesen habe. Und es hat mich von Seite eins an richtig fesseln können.


Ich bin dem Schreibstil von Maja direkt verfallen und habe jede einzelne Seite genossen und jedes einzelnen Seite genossen und jedes einzelnen Wort nur so in mich inhaliert.


Die Story rund um Ivy und dem geheimnisvollen Mann (aus Spoiler Gründen verrate ich hier keine genauen Namen) war wahnsinnig gut ausgedacht und beschrieben. Alles hat einfach zueinander gepasst und als Leser*in ist man der Geschichte völlig schutzlos ausgeliefert. Man liest das Buch in einem Rutsch durch, denn die Spannung lässt es gar nicht zu, dass man es nur für eine winzige Sekunde aus den Händen legt.


Auch die Nebencharaktere sind passend und haben die Story noch mehr abgerundet. Gegen Mitte des Buches ist die Spannung rasant gestiegen und man wusste gar nicht was einem genau passiert. Allerdings wurde dies so spektakulär beschrieben, dass es mir richtig gut gefallen hat und ich keine Sekunde verpasst habe. Man hat sich als Leser*in sehr gut in die Rolle von Ivy hineinversetzen können, da man alle benötigen Details bekommen hat.

 

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights aus dem Jahr 2023.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Bisherige Rezensionen
bottom of page