top of page
AutorenbildMichaela Schmidt

Fucking wild beasts: Du wirst uns gehören


W E R B U N G


Fucking wild beasts: Du wirst uns gehören

Erstausgabe erschienen am: 10.12.2021

Seitenzahl: 319 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 2,99 €


Geschrieben von: Sara Rivers

Verlag: Federherz Verlag



Zur Autorin


Sara Rivers veröffentlicht seit 2016 erotische Liebesromane, die viele Leserherzen höherschlagen lassen. Ihre Storys bestehen aus prickelnder Erotik, Spannung und einer Prise Romantik. Der perfekte Cocktail für alle Fans von Bad Boys und Soft Dark Romance. Unter ihrem Klarnamen Sarah Stankewitz veröffentlicht sie Herzschmerzromane mit Taschentuchgarantie.


Klappentext


Wir wollen alles von dir haben, kleine Faye.

Deinen verführerischen Körper.

Deine zarte Seele.

Dein zerbrechliches Herz.

Wir sind bereit, dich zu teilen.

Bist du es auch?


Als Faye nach einem Autounfall schwer verletzt in der Wildnis eines amerikanischen Nationalparks zusammenbricht, wird sie am nächsten Morgen von drei geheimnisvollen Männern gefunden, die ihr in einer stillgelegten Psychiatrie Unterschlupf gewähren. Ihre Erinnerungen an vergangene Nacht sind wie ausgelöscht und die wahren Absichten der attraktiven Fremden bleiben ein undurchschaubares Rätsel. Vor allem, da einer von ihnen einen unerklärlichen Hass auf sie hat und sie am liebsten zum Sterben im Wald zurücklassen würde.

Aber eins haben Eden, Lucien und Sawyer dennoch gemeinsam: sie bringen mit ihrer dunklen Anziehungskraft Fayes Herz zum Rasen und ihre Knie zum Erzittern, bis sie sich eingestehen muss, dass ihr Körper für jeden einzelnen brennt.

Als die schrecklichen Geschehnisse jener Nacht schließlich ans Licht kommen, braucht Faye ihre Beschützer mehr denn je.


Doch sind die drei Männer wirklich ihre Rettung? Oder werden sie am Ende sogar ihr Untergang sein?


›Fucking Wild Beasts‹ ist der spannende Reihenauftakt der neuen Trilogie von Sara Rivers.


»Ich verwandle alles um mich herum in Asche, Faye. Und scheiße, merk dir die nächsten Worte ganz genau, weil ich sie nie wieder zu dir sagen werde.« Er verharrt mit der Messerspitze über meinem Herzen und lässt es anschließend neben meinen Körper fallen. »Ich will dir nicht wehtun. Ich will nicht, dass du in meinem Feuer elendig zugrunde gehst. Das wollte ich nie. Aber das ist es, was ich tue. Ich tue Menschen weh, die es nicht verdient haben. Ich habe dich gewarnt, mehr als einmal. Habe dir die Chance gegeben, zu fliehen, und doch bist du zurückgekommen wie ein verletztes Reh, das ausgerechnet in den Armen seines Jägers Schutz sucht. Alles, was jetzt passiert, passiert deinetwegen, nicht meinetwegen.«


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an den Federherz Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Nachdem ich bereits die Leseprobe von diesem Buch gelesen habe, habe ich mich schon wahnsinnig auf das Buch gefreut, denn ich wollte unbedingt wissen wie die Geschichte weitergeht.


Das Buch beginnt bereits sehr rasant und mehr als spannend. Dadurch hat man einen perfekten Einstieg in die Geschichte, denn der Schreibstil packt den Leser bereits nach nur wenigen Sätzen. Das Buch wird hauptsächlich aus der Sicht von Faye erzählt aber auch die die Jungs Sawyer, Eden und Lucien bekommen Kapitel. Das fand ich echt toll, denn so konnte man sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen und lernte sie dadurch noch einen Ticken besser kennen.


Der Schreibstil der Autorin ist richtig gut. Ihr ist es gelungen eine tolle und spannende Atmosphäre aufzubauen. Und auch die Abgründe, die bei Dark Romance vorkommen, sind ihr perfekt gelungen und ich habe jede einzelne Seite genossen. Aus dem Genre Dark Reverse Harem habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber durch dieses Buch werde ich auf jeden Fall öfters in dieses Genre abtauchen.

Jede Person wurde hier so authentisch dargestellt, dass man alle direkt in sein Herz geschlossen hat. Bis auf Sawyer. Ihn konnte ich tatsächlich das ganze Buch über so schlecht einschätzen, dass er mir irgendwann richtig unsympathisch wurde mit seiner Art und Weise. Als es jedoch mit immer größeren Sprüngen an das Ende des ersten Bandes ging, wurde er mir immer mehr sympathischer, aber das Eis konnte noch nicht ganz gebrochen werden.

Bei Eden und Lucien war dies direkt von Anfang an anders. Die beiden konnte ich, seit sie das erste Mal aufgetaucht sind, mehr leiden. Beide sind so tolle Charaktere, sie zeigen Emotionen und behandeln Faye wie eine Königin. Alles an ihren Charakteren passt einfach perfekt und ich habe die beiden Jungs direkt in mein Herz geschlossen.

Aber auch mit Faye habe ich mitgelitten. Alles was sie durch macht muss nicht leicht sein. Und dann die ganzen Informationen die im Laufe der Geschichte auftauchen haben ihre Situation nicht besser gemacht.

Sara lässt uns mit dieser Geschichte sprachlos zurück und man fiebert schon auf den nächsten Band hin. Denn das Ende war alles alle aber nicht leserfreundlich.

 

Fazit: Dieses Buch ist ein absolutes Highlight aus dem Jahr 2021 und ich kann es allen empfehlen, die auf Dark Romance und auf Dark Reverse Harem stehen. Es ist magisch, episch, heiß und dunkel. Kurz: perfekt und spannend.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Bisherige Rezensionen
bottom of page