top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Follow me back





Follow me back

Erstausgabe erschienen am: 30.09.2020

Seitenzahl: 358 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 9,99 €

Taschenbuch 12,90 €


Geschrieben von: A.V. Geiger

Verlag: LYX Verlag


Zur Autorin


A.V. Geiger lebt mit ihrer Familie in New Jersey. Sie begann ihre Autorenkarriere mit dem Schreiben von Fanfiction und veröffentlicht ihre Geschichten heute sehr erfolgreich auf Wattpad. Für ihren Debütroman konnte sie aus ihren Erfahrungen aus den Bereichen Fankultur und Social Media schöpfen.


Klappentext


Bist du ein Hater oder ein Fan?


Tessa Hart fürchtet sich davor, ihr Zimmer zu verlassen. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihr Twitter-Account @TessaHeartsEric, auf dem sie sich mit anderen Fans über ihre Liebe zu dem Popstar Eric Thorn austauscht. Was sie nicht ahnt: Der Sänger ist eine der Personen, mit denen sie sich regelmäßig Privatnachrichten schreibt! Eric weiß, dass er Tessa die Wahrheit sagen muss, zumal die junge Frau mit jedem Tag tiefere Gefühle in ihm weckt. Doch als die beiden sich für ihr erstes Treffen verabreden, nimmt plötzlich alles eine gefährliche Wendung ...


"Von Anfang bis Ende ein fesselnder Pageturner!" ANNA TODD


Band 2 der Reihe (TELL ME NO LIES) erscheint am 29. November 2019.


Eigene Meinung


Dies war mein erstes Buch von A.V. Geiger und ich habe es geliebt.

Am Anfang war ich noch ein wenig skeptisch, da der Aufbau dieses Buches nicht gewöhnlich ist. Man hat Kapitel die einen Einblick in eine Polizeivernehmung geben und wir haben noch einen Chatverlauf. Diese beiden Aspekte waren ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sie haben mich auch total neugierig gemacht. Gerade das Protokoll der Vernehmung. Ich wollte unbedingt wissen wie es dazu gekommen ist und was genau eigentlich vorgefallen ist. Das hat A.V. Geiger wirklich grandios eingefädelt und Spitze geschrieben.


Ihr Schreibstil ist flüssig und sehr locker. So hat man keine großen Schwierigkeiten am Ball zu bleiben. Immer wieder kamen ein paar Fragezeichen zwischendurch bei mir auf, gleichzeitig haben sie auch die Spannung angetrieben. Ich wollte unbedingt wissen, wieso Tessa ihre Phobie hat und was alles geschehen ist. Auch hier hat die Autorin immer wieder kleine Andeutungen gemacht aber man hat zu keiner Zeit gewusst was wirklich vorgefallen ist. Das war wirklich zum verrückt werden, aber ich habe dieses verrückt machen absolut geliebt.


Tessa und Eric sind wirklich zwei tolle Charaktere die man einfach mögen muss. Besonders Eric hat mir gefallen. A.V. Geiger hat ihn als Promi dargestellt, der sein Dasein nicht liebt. Das fand ich super. Denn so sehen wir auch mal die Schattenseiten eines Prominenten, und nicht nur die schönen Seiten. Auch die Chats zwischen den beiden waren so schön und tiefgründig. Die Emotionen wurden von der Autorin sehr real dargestellt, sodass man als Leser all das fühlen konnte was auch die Protagonisten gefühlt haben.


Gegen Ende wurde es mir ein bisschen zu viel. Da kamen gleich mehrere Sachen auf einmal, sodass ich des Öfteren den Überblick verloren habe. Das fand ich ein wenig schade, aber trotzdem hat mir die Geschichte richtig gut gefallen. Besonders das allgemeine Ende war granaten geil. Ich bin noch immer komplett sprachlos und kann nicht glauben was ich gelesen habe. Gott sei Dank ist "Tell me no Lies" bereits bestellt. Das wird nächstes Wochenende gelesen.


 

Fazit: Das erste Buch welches ich von der Autorin gelesen habe und ich habe es geliebt. Es hat einen besonderen Stil, der nicht für jedermann ist aber die wo auf so etwas stehen kommen voll auf den Geschmack. Spannung und Emotionen pur. Aber Achtung! Haltet Band 2 bereit.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shatter and Shine

Fazit: Wieder einmal eine tolle Geschichte mit unglaublich starken Charakteren, die einem Mut machen und zeigen wie lebenswert das Leben ist

Royal Flames

Fazit: Für mich ein rundes Ende rund um Belle und Smith. Nach wie vor nicht so gut wie die ersten Teile der Reihe.

Royal Danger

Fazit: Leider eine sehr schwache Fortsetzung die mich die meiste Zeit nicht überzeugen konnte.

Bisherige Rezensionen
bottom of page