Bild folgt...
W E R B U N G
Feeling Love - Dein Leben in meinen Händen
Erstausgabe erschienen am: 30.01.2021
Seitenzahl: 400 Seiten
Format: E-Book
Preis: E-Book 0,99 €
Taschenbuch 14,99 €
Geschrieben von: Christina Matesic
Zur Autorin
Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einer kleinen Gemeinde im Rhein-Neckar-Gebiet. Sie liebt Zartbitter-Schokolade und selbstgemachte Pizza. Außerdem ist sie immer auf der Suche nach Ohrwürmern, die sie beim Schreiben in die unterschiedlichsten Stimmungen versetzen.
Begonnen hat sie ihr Autorenleben mit Fantasy, gelandet ist sie im Liebesromangenre. Im Mittelpunkt ihrer Geschichten stehen gequälte Seelen oder auf Abwege geratene Charaktere, die von der bedingungslosen Liebe eines Menschen gerettet werden.
Klappentext
VIER Männer und EINE Frau ...
Ein Mann, der sie in Sicherheit wissen will.
Ein Mann, der sie besitzen will.
Ein Mann, der ihren Tod will.
Und ein Mann, der über ihr Schicksal entscheidet.
KAYNE
Kayne West ist nur einer von vielen Decknamen, die ich in zwölf Jahren Freiheit getragen habe. Der erste Name, der mir gegeben wurde, lautete Nummer Zwei. Aber das ist eine andere Geschichte.
Meine Vergangenheit machte mich zu einem Einzelgänger und Berufskiller. Ich häufte ein Vermögen an, setzte mich zur Ruhe und genoss mein Einsiedlerdasein.
Das tat ich, bis zu dem Zeitpunkt, als zwei Aufträge in mein Postfach flatterten. Ich hätte sie ignorieren und einfach meinen wohlverdienten Ruhestand genießen sollen. Aber das konnte ich nicht. Bei beiden Aufträgen ging es um dieselbe Zielperson: BELLE. Und sie erinnerte mich an Nummer Drei.
So fasste ich zum ersten Mal einen Entschluss, der nicht auf der Grundlage rationaler Überlegungen basierte.
Das war der erste Fehler, den ich beging, und widersprach allem, was man mir jahrelang eingebläut hatte: Emotionen sind das übelste aller Übel. Sie sind die Ursache für Misserfolg und Untergang.
Und dennoch entschied ich mich dafür, diese außergewöhnliche Frau zu beschützen und nicht zu töten.
FEELING LOVE ist die zweite eigenständige Geschichte, die im Rahmen der Dark Saviors Reihe erscheint. Sie kann unabhängig von SECOND LOVE gelesen werden.
Eigene Meinung
Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.
Dies war mein erstes Buch der Autorin, weshalb ich ohne Erwartungen an dieses Buch gegangen bin. Doch leider muss ich sagen, dass die Geschichte für mich eine richtige Achterbahnfahrt war. Zu Beginn fand ich es richtig toll, doch relativ schnell kamen einige Szenen die sehr sehr ausführlich beschrieben wurden und dadurch unnötig in die Länge gezogen wurden. Dies hat mir ganz und gar nicht gefallen und diese Szenen habe ich regelrecht überflogen.
Je weiter ich auch vorgedrungen bin, desto oberflächlicher wurde es meiner Meinung. Für mich hat die tiefe zu den Charakteren und der ganzen Geschichte einfach gefehlt. Ab und zu gab es zwar spannende Momente an dem ich das Buch richtig toll fand, diese waren jedoch weit in der Unterzahl . Wirklich sehr schade, da die Story so vielversprechenden klingt.
Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Belle und Kayne erzählt. Die einzelnen Kapitel sind relativ lang gehalten, was mir persönlich nicht gefallen hat. In den einzelnen Kapiteln wechselt die Sicht auch hin und wieder. Das fand ich zwar gut, da man so einen besseren Einblick in das Leben beiden Protagonisten bekommt, aber so richtig mitgenommen hat es mich auch nicht.
Es wurde viel zu lange um den heißen Brei geredet, bis es überhaupt mal mit der eigentlichen Geschichte los ging. Hätte man hier ein paar Szenen weggelassen wäre die ganze Geschichte etwas anders rüber gekommen.
Jedoch muss ich sagen, nachdem ich ca. eine Woche nicht mehr in diesem Buch gelesen habe, wurde ich richtig neugierig und habe weitergelesen. Gott sei Dank, muss ich dazu sagen. Denn nach ca 40% hat die Story richtig an Fahrt aufgenommen und hat mir plötzlich richtig richtig gut gefallen, sodass ich das Buch wirklich nicht mehr aus den Händen legen konnte. Ab da hatte ich richtig viel Spaß beim lesen, aber in den letzten 20% hat es für mich wieder an Luft verloren, weshalb es mich dann doch nicht weiter vom Hocker reißen können.
Fazit: Nach großen Startschwierigkeiten habe ich das Buch erst einmal auf die Seite gelegt und nach ein paar Tagen weitergelesen. Nach dem ersten Drittel des Buches hatte ich großen Spaß am lesen, denn es wurde wahnsinnig spannend und rasant. Doch dann kam wieder das langatmige, weshalb mich das Buch im größten Teil eher enttäuscht hat als begeistert. Sehr schade...
Comments