top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Falling for my brother´s best friend


Bild folgt



W E R B U N G


Falling for my brother´s best friend

Erstausgabe erschienen am: 01.03.2021

Seitenzahl: 401 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 4,99 €

Taschenbuch 12,99 €


Geschrieben von: Piper Rayne

Verlag: Forever Ullstein


Zu den Autorinnen


Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Klappentext


Band 4 der Liebesroman-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne


Savannah & Liam


Savannah Bailey hat nach dem Tod ihrer Eltern das Familiengeschäft übernommen und ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Genau wie ihr Liebesglück. Dass sie auf einmal Gefühle für Liam entwickelt, den besten Freund ihres kleinen Bruders, kommt ihr mehr als ungelegen. Denn eine Ablenkung kann sie sich nicht leisten. Außerdem passt der Frauenheld so gar nicht zu ihr, mit seinen Tattoos und der spitzen Zunge. Doch in einer Kleinstadt wie Lake Starlight ist es nicht leicht, sich aus dem Weg zu gehen. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ...!


Eigene Meinung


Vielen Dank an Netgalley und an den Forever Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Endlich erfahren wir mehr über Savannah Bailey. Ich habe mich seit Band 1 auf ihre Geschichte gefreut, denn schon da merkt man, dass sie es nicht leicht hatte seit dem Tod ihrer Eltern. Aber das sie sich in den Jahren so selbst verloren hat, hätte ich nicht gedacht.

Auch auf Liam habe ich mich sehr gefreut, denn ihn hatte ich immer nur so am Rande auf dem Schirm gemacht, da er der beste Freund ihrer kleinen Brüder ist.


Irgendwie dachte ich, dass es sich in diesem Teil der Reihe auch um Streitereien zwischen den beiden geht, denn wie man in den vorherigen Teilen bereits gemerkt habt, liegt eine gewisse Spannung zwischen den beiden. Jedoch hat mich dieses Buch mehr als überrascht. Es kommt zwar zu einige Auseinandersetzungen und es sind auch ein paar sehr krasse Anschuldigungen dabei, wo ich sehr schlucken musste. Jedoch können Savannah und Liam auch wie normale Menschen miteinander kommunizieren. Liam versucht alles die Aufmerksamkeit von Savannah zu erregen und will ihr unbedingt helfen ihr altes Ich wiederzufinden. Diese Idee von ihm fand ich unglaublich süß.


Der Schreibstil von Piper Rayne hat mir wie immer sehr gut gefallen. Die Autorinnen beschreiben alles einfach perfekt. Die perfekte Mischung aus vielen Details und bildhafte Darstellung. Ich liebe ihre Bücher einfach. Außerdem haben sie immer eine tolle Abwechslung zwischen Humor, Erotik und Drama.

 

Fazit: Nach jedem Buch von Piper Rayne bin ich sprachlos und freue mich bereits danach auf die nächsten Abenteuer die die Beiden uns noch geben werden. Auch der vierte Teil rund um die Baileys hat mir sehr gut gefallen und kann ich euch nur ans Herz legen.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page