top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Crushing on the cop



W E R B U N G


Crushing on the cop

Erstausgabe erschienen am: 28.02.2020

Seitenzahl: 272 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 4,99 €

Taschenbuch 12,99 €


Geschrieben von: Piper Rayne

Verlag: Forever Ullstein


Zu den Autorinnen


Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Klappentext


Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und arbeitet im 18. Distrikt … das heißt, mein Dad ist sein Boss.


Aufzuwachsen als die Tochter des Kapitäns und ständig unter seiner Beobachtung zu stehen, war mehr, als ich verkraften konnte. Inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Ein Mann in Blau ist für mich nur eins: ein Problem!

Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Seine Familie steht für ihn immer an erster Stelle. Und er hat ein Eightpack. All das macht ihn unwiderstehlich …



Eigene Meinung


Vielen Dank an Netgalley und an den Forever Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Ich habe mich wahnsinnig auf die Fortsetzung gefreut, denn ich liebe die Bianco Brüder und genau so die drei Freundinnen Maddie, Vanessa und Lauren. Und ich muss sagen, auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Das Autorenduo Piper Rayne hat definitiv einen Fan mehr, denn ich bin ihren Büchern ab diesem Buch verfallen.


"Crushing on the cop" handelt von Cristian und Vanessa. Die zwei wurden im ersten Band nur leicht erwähnt und hier handelt es sich komplett um die beiden. So haben wir ein paar ihrer Geheimnisse kennengelernt.

Cristian wurde auf einer Spendengala für Vanessa ersteigert, aber sie weigert sich rigoros mit ihm auf ein Date zu gehen. Doch Cristian lässt einfach nicht locker und "nervt" sie sozusagen mit seiner Anwesenheit. Ich finde Cristian so sympathisch, authentisch und real. Hinter seiner starken Fassade steckt ein Kerl mit weichem Kerl, der viele Frauenherzen zum schmelzen bringt, so auch meins...



"Du hast Glück. Maddie ist wie ein offenes Buch. Aber bei Vanessa muss ich erst einen Code knacken, bevor sie sich öffnet. Immer wenn ich die ersten drei von vier Zahlen richtig habe, ändert sie wieder die ganze Kombination."

Vanessa ist da das genaue Gegenteil zu Cristian. Sie kann sich nur sehr schwer jemandem öffnen. Und sieht in allem nur eine Gefahr für sich selbst und ihre Selbstständigkeit. Sie will im Grunde keinen Retter mit einer weißen Weste sondern will für sich selbst sorgen. Doch kann sie sich für Cristian ändern und kann sie ihm wirklich alles erzählen?


Der Schreibstil von Piper Rayne ist super. Er ist leicht und flüssig, sodass man gefesselt wird. Ich fand ihn hier sogar noch stärker als in Band 1. An was das genau lag kann ich nicht sagen.

 

Fazit: Eine starke und wunderbare Fortsetzung. Die Geschichte ist real, ausdrucksstark und so gefühlvoll. Das Autorenduo Piper Rayne bringt die Herzen der Leser/innen zum schmelzen.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page