top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Capricornus: Die Bedeutung von Blut (Zodiac Association 1)




W E R B U N G



Capricornus: Die Bedeutung von Blut (Zodiac Association 1)

Erstausgabe erschienen am: 05.03.2021

Seitenzahl: 247 Seiten

Format: Taschenbuch

Preis: E-Book 2,69 €


Geschrieben von: June Herald


Zur Autorin


June Heralds Leidenschaft ist es, Geschichten mit Liebe zu erzählen. Seit 2016 veröffentlicht sie romatische, humorvolle und spannende Romane, Novellen sowie Kurzgeschichten. Inspiriert von Reisen, Menschen, Gesprächen und Musik schreibt sie über das schönste Gefühl der Welt mit dem Ziel, Leserinnen und Leser zu berühren.

Mit ihrer kleinen Familie wohnt sie mitten im Nirgendwo und genießt die Ruhe, Abenteuer hat sie genügend im Kopf oder findet sie auf Reisen.


www.juneherald.com

https://www.facebook.com/JuneHeraldAutorin/


Klappentext


Es beginnt.


Er ist heiß, so heiß, dass ich mich verbrennen werde. Aber ich habe keine Angst vor dem Schmerz.


Hinter der düsteren Fassade versteckt Nathaniel de Croft weit mehr als das Familienvermögen und den Einfluss, der damit einhergeht.

Er gehört zur mächtigsten Organisation der Welt, auch wenn es kaum einer weiß. Denn wer ihm auf die Spur kommt, ist zum Tode verurteilt.

Auch wenn es die faszinierende Schwester eines seiner Diener ist.

Auch wenn sie ihm hilft, seine Mission erfolgreich abzuschließen.

Auch wenn der sonst emotionslose Nathan gar nicht mehr so gefühlskalt gegenüber Alyssa ist.

Oder?


Capricornus ist der Auftakt zur spektakulären neuen Dark Romance Serie von June Herald.

Sei dabei, wenn es beginnt.



Der zweite Band, Virgo, erscheint am 2. April 2021.


CAPRICORNUS ist Teil einer Reihe und könnte daher deine Vorliebe für Happy Ends nicht sofort erfüllen.


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an June Herald für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Ein wirklich toller Reihenauftakt, der nach diesem Ende, auf jeden Fall eine Menge an Neugier im Leser schürt, auf die vielen Fortsetzungen die in den nachfolgenden Monaten folgen werden.


Ich muss jedoch sagen, zu Beginn war ich sehr skeptisch, da mich dort die Geschichte noch nicht zu 100% packen konnte. Ich konnte mich einfach nicht wirklich mit dem Schreibstil anfreunden und auch noch keine Verbindung zu den Charakteren aufbauen. Außerdem konnte ich mir nichts genaues unter der Zodiac Association vorstellen und die ganzen Mitglieder und Namen die vorkamen. Da hätte ich eine kleine Einführung in diese Welt besser gefunden. Auch im Laufe des Buches erfährt man nur kleine Puzzlestücke um was es sich eigentlich handelt, aber ein ganzes Bild ist immer noch nicht entstanden. Eventuell gibt es deshalb insgesamt 12 Teile dieser Reihe, sodass dieses Puzzle mit der Zeit gelöst wird.


Jeden Fall nach der Hälfte des Buches, als ich die Charaktere etwas näher kennengelernt habe, fand ich das Buch gar nicht mehr so schlecht wie ich es am Anfang empfunden habe. Denn wenn man wirklich einmal in der Geschichte drin war, dann konnte man das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen. Und so ging es mir nach ca. 120 Seiten. Ab da nahm das Buch eine Wendung die mich direkt an das Buch gefesselt hat, und dadurch musste ich das Buch an einem Stück zu Ende lesen. Und gegen Ende habe ich dieses Buch geliebt und zeitgleich auch gehasst.


Der Schreibstil von June hat mich zu Beginn nicht ganz begeistern können, jedoch nach einer bestimmten Zeit hat die Geschichte an Fahrt aufgenommen und auch der Schreibstil hat sich merklich geändert und wurde spannend und nervenauftreibend. Ich kam mir vor als wäre ich in einem Blockbuster. Die letzten Szenen waren gigantisch und wurden perfekt von June inszeniert. Wirklich ganz großes Kino.

 

Fazit: Nach einem etwas längeren Start konnte mich das Buch in vollen Zügen überzeugen und ich habe es geliebt und vergöttert. Wer Cliffhanger mag kommt voll auf seine Kosten, alle anderen sollten lieber warten.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page