top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Broken - Gefährliche Versuchung

W E R B U N G


Broken - Gefährliche Versuchung

Erstausgabe erschienen am: 09.04.2021

Seitenzahl: 366 Seiten

Format: Taschenbuch

Preis: E-Book 2,99

Taschenbuch 11,99 €


Geschrieben von: Grace C. Node

Verlag: Rebelstories Verlag


Zur Autorin


Grace C. Node - Neugierige Wortaktrobatin, mutiger lebenshungriger Schöngeist, Film-Junky, Book-Nerd und Art-Fan.


Ich möchte Sie für einen kurzen Moment in die sinnlich prickelnde Welt meiner Protagonisten mitnehmen, in der alles möglich ist. Entdecken Sie gemeinsam mit meinen Figuren deren Geschichte, ihre Höhen und Tiefen, aber auch ihre seelischen Abgründe und lassen Sie sich von deren Lust, Leidenschaft und Drama verführen und mitreißen. Lachen Sie, weinen Sie mit ihnen und erleben Sie eine unbeschwerte Lesezeit.

Mit meinem Fable für romantisch-komplexe Liebesbeziehungen und all den verwirrenden wie teils komplizierten Gefühlen, die damit verbunden sind, entstehen die etwas andersartigen Lovestorys.


Rund um tiefe Liebe, heiße Lust, bittere Eifersucht, prickelnde Leidenschaft und mit einer Prise Thrill schreibe ich meine Geschichten, die genau diese Emotionen mit einer gehörigen Portion Spannung verarbeiten.


Klappentext


ER will ihr angeschlagenes Unternehmen im Herzen Londons aufkaufen – SIE will es um jeden Preis retten.


Beim ersten Meeting knistert es gewaltig zwischen den beiden, doch mit dem Feind anzubandeln kommt nicht in Frage, oder? Tash setzt alle schmutzigen Tricks ein, um zu bekommen, was er will. Doch Elona geht ihm unter die Haut und löst eine tiefe Sehnsucht aus, die er sich bislang nie zugestanden hat. Nach einer heißen Nacht kann er allerdings nicht anders und stößt sie von sich, und hasst sich selbst dafür. Wie soll Elona dem Mann vertrauen, der ihr alles nehmen will, was ihr wichtig ist? Einem Mann, dessen Ruf als Weiberheld ihm vorauseilt und der ein düsteres Geheimnis hütet. Aber er berührt etwas in ihr, dem sie nicht wiederstehen kann. Was wird am Ende siegen: die Vernunft oder das Herz …


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an Grace C. Node und den Rebelstories Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Ich kannte bisher zwei Bücher von der Autorin, und davon hat mir das eine mehr gefallen und das andere eher weniger, weshalb ich sehr gespannt auf dieses Buch war. Und ich muss sagen, dass mir dieses Buch richtig richtig gut gefallen hat.


Tash, Ryan, Wade, Erin und Elona sind wunderbare Charaktere die man einfach nur lieben muss. All diese Personen wurden so authentisch und real beschrieben, dass ich dachte ich kenne alle schon viel länger. Die Namen der Protagonisten fand ich auch sehr gut gewählt. Da hat sich die Autorin auf jeden Fall lange Gedanken dazu gemacht, denn solche Namen gibt es nicht in jedem Buch. Man merkt dadurch deutlich mit wie viel Herzblut sie bei der Sache ist.


Der Schreibstil von Grace ist flüssig, anschaulich und spannend und prickelnd zugleich. Sie kann einfach alles perfekt miteinander verbinden und heraus kommt eine wunderschöne Geschichte. So war es hier. Starke Charaktere, erotische Momente und spannende Auseinandersetzungen und Ereignisse voller Intrigen und Drama.

Erin und Elona bekommen die niederschmetternde Nachricht, dass ihr Familienunternehmen kurz vor dem Ruin steht und ihr Vater ist plötzlich spurlos verschwunden. Das Unternehmen soll verkauft werden und es sieht ganz und gar nicht gut für die beiden aus. Doch die beiden Schwestern könnten unterschiedlicher nicht sein, und doch passen sie perfekt zusammen und harmonieren in dem Unternehmen super. Zusammen versuchen sie alles, dass das Unternehmen in ihren Händen bleibt. Doch schaffen die beiden das wirklich oder sind Tash und seine Freunde raffinierter und entreißen ihnen das Unternehmen?

 

Fazit: Ein tolles Buch mit abwechslungsreichen Themen von Familie, über Intrigen bis hin zur Trauer und Verrat. Eine perfekte Mischung, bei der man gerne die eigene Welt verlässt und zu Tash und Elona abtaucht.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page