top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Bride Lessons



W E R B U N G


Bride Lessons

Erstausgabe erschienen am: 09.10.2020

Seitenzahl: 271 Seiten

Format: Taschenbuch

Preis: E-Book 2,99

Taschenbuch 9,99 €


Geschrieben von: Marina Vargas

Verlag: Rebelstories Verlag


Zur Autorin


Marina Vargas Erotikautorin - Schreiben mit Leidenschaft


Ich schreibe prickelnde Romane und Kurzgeschichten über Sinnlichkeit, Verlangen und die unerschöpflichen Spielarten der Erotik. Viele meiner Storys wurden in Anthologien und Magazinen veröffentlicht.


Klappentext


Kannst du dem giftgetränkten Apfel widerstehen, wenn du keine andere Wahl hast ...


»An Frauen, die in unsere Familie einheiraten, stellen wir hohe Anforderungen.«

Als die in der Liebe unerfahrene Amber diese Worte aus dem Mund ihres zukünftigen Schwiegervaters hört, hat sie nicht die geringste Ahnung, was sie bedeuten.


Ganz benommen vor Glück darüber, dass der attraktive Cecil Kavanaugh, berüchtigter Playboy und Milliardenerbe, ausgerechnet sie heiraten will, lässt sie sich in einer Pariser Brautschule der besonderen Art auf ihre Ehe vorbereiten. Dabei lernt sie nicht nur alles über die Neigungen ihres zukünftigen Mannes. Sie lernt auch ihre eigenen geheimen Leidenschaften kennen.


Perfekt ausgebildet für das Leben an der Seite ihres Mannes, muss sie jedoch feststellen, dass dieser schon früh gelernt hat, keine Gefühle zuzulassen. Amber muss um Cecils Liebe kämpfen, denn er hat Geheimnisse, die unbedingt gehütet werden müssen …


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an den Rebelstories Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Dies war mein erstes Buch von Marina Vargas. Und durch den Klappentext bin ich sehr neugierig geworden. Doch leider muss ich sagen, dass mich das Buch leider nicht überzeugen konnte. Ich habe mit einer etwas darkeren Story gerechnet, dabei war es das nicht.

Für mich persönlich kamen zu viele Sexszenen drin vor, und irgendwie habe ich dann auch noch den Überblick verloren wieso das genau so abgelaufen ist wie es abgelaufen ist.


Auch mit der Protagonistin konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Meiner Meinung nach wird sie sehr naiv dargestellt und sie spricht sehr schnell von Liebe. Sowohl bei Cecil wie auch bei Aurel. Manche Zusammenhänge konnte ich leider absolut nicht nachvollziehen und verstehen erst recht nicht. Da haben viel zu viele Informationen gefehlt. Auch Aurel seine Rolle konnte ich nicht ganz verstehen. Am Anfang schon noch, aber als er dann plötzlich wieder auftaucht, dachte ich mir nur "Halt, hab ich was verpasst?". Es fehlt einfach der rote Faden der sich durch die Geschichte ziehen sollte.


Der Schreibstil von Marina ist leicht und flüssig. Die Kapitel sind relativ kurz gehalten, was ein sehr angenehmes Lesegefühl gegeben hat. Meistens wird die Geschichte aus der Sicht von Amber erzählt. Jedoch ab der Mitte erhält auch Cecil wenige Kapitel. Dies fand ich zu Beginn sehr merkwürdig und hat auch nicht ganz zu der Story gepasst. Entweder hätte man direkt von Beginn an die Abwechslung drin haben sollen oder dann eben gar nicht. Aber so etwas mag ich leider nicht.

 

Fazit: Ein vielversprechender Klappentext lädt direkt zum lesen ein. Doch leider ist das Buch für mich ein Flop. Das Potential wird nicht ganz ausgenutzt, und es fehlen für mich einige Informationen damit alles stimmig wird.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page