top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Bratapfel Küsse





W E R B U N G


Bratapfel Küsse

Erstausgabe erschienen am: 11.11.2020

Seitenzahl: 202 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 2,99


Geschrieben von: Carolina Sturm

Verlag: Federherz Verlag


Klappentext


WENN WEIHNACHTEN ZU EINER SCHLITTENFAHRT DER GEFÃœHLE WIRD


So hat sich der attraktive Steve das diesjährige Weihnachten nicht vorgestellt. Sein Sheriff’s Departement ist vor den Feiertagen chronisch unterbesetzt und die Parade muss fertig organisiert werden, doch er stellt sich nur eine Frage:


Wie bitte schafft man es, aus einem Seniorenheim geworfen zu werden?!


Er fährt über tausend Meilen, um seine Granny aus dem vorweihnachtlichen Manhattan abzuholen. Und ausgerechnet dort stolpert er über Kessy, für die sein Herz schon lange heimlich schlägt. Nach einer schweren Enttäuschung will sie zurück nach Texas. Die Heimreise zu dritt entwickelt sich schnell zu einer Schlittenfahrt der Gefühle. Zwischen Kessy und Steve sprühen die Funken, bis ein Anruf aus New York ganz Weihnachten in Gefahr bringt ...


Bratapfelküsse

Eine Geschichte über kauzige Großmütter, Schneestürme und Weihnachtshirsche. Und über die große Liebe, die manchmal seltsame Wege findet.


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an den Federherz Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Besser könnte ein Debütroman nicht sein. Carolina Sturm hat hier eine wunderbare Weihnachtsgeschichte entworfen.

Ich durfte dieses Buch im Rahmen des Herzlesen vom Federherz Verlag lesen.


Dieses Buch war einfach nur WOW! Ich habe es geliebt. Bereits nach der Leseprobe war ich so in Weihnachtsstimmung, und hatte richtig Lust auf diesen kleinen weihnachtlichen Roadtrip.

Da ich die Autorin davor noch nicht kannte bin ich ohne jegliche Erwartungen an dieses Buch herangegangen und es konnte mich wirklich in allen Punkten überzeugen.


Carolinas Schreibstil ist so wunderschön. Sie beschreibt nicht nur die Gefühle wunderbar und echt, sondern auch das ganze drumherum. Die Landschaft, die Atmosphäre einfach alles hat sich so authentisch angefühlt. Man würde am liebsten in dieser Welt leben, denn alles war gefühlt in eine Rosa Wolke eingepackt und man konnte gar nicht anders als es zu lieben. Das Buch hat mich optimal auf die Weihnachtszeit vorbereitet, da es eine richtig schöne


Die ganzen Charaktere wurden auch sehr echt und liebevoll dargestellt. Besonders Granny hat mir sehr gut gefallen. Ihre Art und Weise hat die ganze Story noch viel lockerer gemacht und dadurch wurde die Geschichte richtig humorvoll. Man konnte diese Lady nur lieben.

 

Fazit: Für alle Weihnachtsliebhaber ein Muss! Wenn man sich in Weihnachststimmug versetzen möchte ist dieses Buch genau das richtige! Ein absolutes Highlight.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page