W E R B U N G
Black Orchid - Unlimited Sin
Erstausgabe erschienen am: 01.09.2020
Seitenzahl: 108 Seiten
Format: E-Book
Preis: E-Book 0,99€
Geschrieben von: Katie McLane
Zur Autorin
Katie McLane schreibt erotische Liebesromane mit dem besonderen Prickeln und in verschiedenen Facetten. Heiß und sexy, leidenschaftlich und sinnlich, voller Herz und mit Happy-End-Garantie.
Klappentext
Der exklusivste Club von New York. Zutritt nur mit persönlicher Einladung. Traust du dich?
Als neuer Kanzleipartner darf Farell Undsworth sich über einen außergewöhnlichen Bonus freuen – ein Probemonat im „Black Orchid“. Der Club verspricht seinen ausgewählten Mitgliedern grenzenlose sinnliche Erfahrungen für Körper und Geist. Eigentlich perfekt, um seine Neigungen zu erforschen. Wäre da nicht diese unwiderstehliche Versuchung mit den talentierten Händen, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.
Nie zuvor hat Vivica Brabston so heftig auf einen Mann reagiert und ihn erst beim zweiten Treffen berührt, auf beruflicher Ebene. Sich mit ihm einzulassen, könnte sie ihren Job kosten, es muss bei den Massagen bleiben. Oder gibt es einen anderen Weg, der wachsenden Begierde freien Lauf zu lassen?
Dies ist der Auftakt zu einer extrem prickelnden Reihe rund um das "Black Orchid", den exklusivsten Club New Yorks. Alle zwei Monate erscheint ein neuer Kurzroman, abwechselnd mit Kitty Harper.
Eigene Meinung
Vielen lieben Dank an Katie McLane für die Bereitstellung des Vorableseexemplares.
Die Namen der Protagonisten waren sehr gewöhnungsbedürftig und die gibt es nicht jeden Tag. Daran musste ich mich beim lesen erst gewöhnen weshalb ich bei den Namen immer etwas gestolpert bin. Aber nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, war es super zu lesen.
Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Farell und Vivica erzählt aus der Erzählperspektive. Dies war sehr angenehm zu lesen.
Der Schreibstil von Katie McLane ist erotisch, aber auch voller Gefühl. Sie hat alles so wunderbar beschrieben. Der exklusive Privatclub "Black Orchid" wurde super von der Autorin beschrieben und man konnte sich alles sehr gut vorstellen. Ich fand dass es zwischen Vivica und Farrel ein wenig zu schnell ging. Das war für mich ein wenig unrealistisch, aber ansonsten hat mir die Idee die dahinter steckt sehr sehr gut gefallen. Bei diesem Buch passt der Spruch "In der Kürze liegt die Würze" perfekt.
Fazit: Ein toller Reihenauftakt, der sehr erotisch und geheimnisvoll ist. Man genießt das Buch in vollen Zügen.
Comentários