top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

Beyond Redemption




W E R B U N G


Beyond Redemption

Erstausgabe erschienen am: 24.07.2020

Seitenzahl: 674 Seiten

Format: Taschenbuch

Preis: E-Book 2,99

Taschenbuch 19,90 €


Geschrieben von: Grace C. Node

Verlag: Rebelstories Verlag


Zur Autorin


Grace C. Node - Neugierige Wortaktrobatin, mutiger lebenshungriger Schöngeist, Film-Junky, Book-Nerd und Art-Fan.


Ich möchte Sie für einen kurzen Moment in die sinnlich prickelnde Welt meiner Protagonisten mitnehmen, in der alles möglich ist. Entdecken Sie gemeinsam mit meinen Figuren deren Geschichte, ihre Höhen und Tiefen, aber auch ihre seelischen Abgründe und lassen Sie sich von deren Lust, Leidenschaft und Drama verführen und mitreißen. Lachen Sie, weinen Sie mit ihnen und erleben Sie eine unbeschwerte Lesezeit.

Mit meinem Fable für romantisch-komplexe Liebesbeziehungen und all den verwirrenden wie teils komplizierten Gefühlen, die damit verbunden sind, entstehen die etwas andersartigen Lovestorys.


Rund um tiefe Liebe, heiße Lust, bittere Eifersucht, prickelnde Leidenschaft und mit einer Prise Thrill schreibe ich meine Geschichten, die genau diese Emotionen mit einer gehörigen Portion Spannung verarbeiten.


Klappentext


Wie tief muss die Begierde sein, um sich auf das Verbotene einzulassen.


June Martin, die Erbin des Familienunternehmens ist nicht nur heiß wie Feuer, sondern auch kalt wie Eis. Sie hält ihre kühle Fassade am Tag aufrecht und am Abend ist sie die verbotene Sünde, die sich jeder Mann in seinen Fantasien wünscht.


Als Thomas Nolan auf die Königin des Eises trifft, versucht er alles um das Eis zu schmelzen, das sie umgibt, doch selber verbirgt er viele Geheimnisse. Eine heiße Affäre bringt sie beide an den Rand des Abgrunds.

Wie tief können sie stürzen, wenn es verboten sinnlich wird?


Lest den ersten Band der Trilogie um June und Thomas.


prickelnd - sinnlich - verboten heiß


Hot Affairs Novel von Grace C. Node


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an Grace C. Node und den Rebelstories Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Diese Rezension fällt mir alles andere als leicht. Denn ich weiß einfach nicht wie ich dieses Buch beschreiben soll. Es startet schon mal sehr spannend und sehr geheimnisvoll. Allein der Prolog hat in mir den Drang zum weiterlesen hervorgerufen, und das finde ich immer sehr bewundernswert, wenn es Autoren schaffen, den Leser bereits nach wenigen Seiten in ihren Bann zu ziehen. Aber leider muss ich sagen, dass dieser Höhepunkt nur von kurzer Dauer war.

Ab der Hälfte des Buches habe ich gemerkt, wie ich mir stellenweise sehr schwer tat am Ball zu bleiben. Zu Beginn hat es mich sehr gestört, dass Thomas und June so lange per Sie waren. Das hat die Kommunikation untereinander unheimlich erschwert und ich fand es sehr komisch, dies so zu lesen. Besonders in intimen Momenten... Doch dann gab es wieder Stellen, die mich absolut begeistern konnten. Wenn ich das Buch einmal in meinen Händen hatte, tat ich mir schwer es wieder auf die Seite zu legen. Und genau so schwer fiel es mir dann das Buch wieder in die Hand zu nehmen. Ungefähr bei dreiviertel des Buches, wurde es mir dann auch zu viel Sex. Da hatte ich das Gefühl, dass der Autorin nichts mehr eingefallen ist, und sie Lückenbüßer braucht, weshalb sie sich für die Sexszenen entschieden hat. Diese wurden zwar sehr schön und nicht zu ordinär beschrieben, waren aber jedoch, für mich persönlich, einfach viel zu viel.


Der letzten Teil des Buches hat mir wiederum richtig gut gefallen. Da kam die Spannung wieder hoch und ich habe richtig mit den Charakteren mit gefiebert. Auch das geheimnisvolle und mysteriöse an Mr. Nolan, hat mich immer weiter gereizt weiterzulesen.


Das Buch wird aus der Ich Perspektive von June erzählt. Dies wurde sehr angenehm gestaltet und die Szenen waren alle sehr präzise und detailliert geschrieben. Evtl. hätte ich mir gewünscht, dass man die Sichtweise abwechseln tut, denn ich hätte gerne noch mehr über Thomas erfahren. Gerade was er immer macht wenn er für mehrere Wochen nicht da ist. Aber vielleicht erfahren wir dazu noch etwas im weiteren Teil. Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die Kapitelüberschriften. Grace hat sich hierbei richtig viel Mühe gegeben, denn jedes Kapitel trägt den Namen einer Farbe. Und diese Farbe kam dann meistens in den Kapiteln vor.


Das Ende war wirklich der absolute Wahnsinn und lässt den Leser komplett durchdrehen. Ich muss sagen, dass mir die letzten 150 Seiten wirklich sehr Spaß gemacht haben um sie zu lesen. Die Spannung und das Geheimnisvolle wurde von Seite zu Seite gesteigert und als man dachte, es würde auf ein Happy End zu gehen, hat uns Grace einen Strich durch die Rechnung gemacht. Besonders der Epilog hat mich zutiefst getroffen und ich kann es nicht glauben, dass es darauf hinauslaufen wird. Schon jetzt bin ich sehr gespannt wie die Reise von June und Thomas weitergeht.

 

Fazit: Auch wenn ich des Öfteren Schwierigkeiten beim Lesen hatte, freue ich mich sehr auf die Fortsetzung und kann euch das Buch trotz allem empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall am Ball zu bleiben, denn man wird für die etwas langatmigen Passagen entschädigt - mit Spannung und Fassungslosigkeit.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page