top of page
  • AutorenbildMichaela Schmidt

All the broken pieces and you

Bild folgt




W E R B U N G


All the broken pieces and you

Erstausgabe erschienen am: 09.04.2021

Seitenzahl: 306 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 2,99 €

Taschenbuch 14,99 €


Geschrieben von: Marla Grey

Verlag: Federherz Verlag


Zur Autorin


Marla Grey, geboren 1986, ist Mutter von zwei Töchtern und schreibt gefühlvolle Geschichten mitten aus dem Leben. Schreiben ist schon immer ein fester Bestandteil ihres Lebens und für sie fast so wichtig wie Atmen. Zwischen Küchentischdebatten, Spielzeugbergen und dem herrlich verrückten Alltag in einem fremden Land hält sie ihre Ideen am liebsten in Notizbüchern fest.


Marla schreibt New Adult Romane mit Drama und viel Gefühl.


Klappentext


Ashley hat aufgegeben.

Sich selbst, ihre Träume, das Leben – seit dem Tod ihrer besten Freundin hat alles an Bedeutung verloren. Erst eine geheimnisvolle Botschaft reißt sie aus ihrer Resignation. Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, doch dort angekommen läuft nichts wie geplant. Entmutigt und verletzt trifft sie auf Jake, der plötzlich zu ihrem einzigen Lichtblick wird.


Doch ist seine Hilfe wirklich so selbstlos, wie sie glaubt,

oder steht sie am Ende womöglich vor einem weitaus größeren Scherbenhaufen?


All The Broken Pieces And You ist der herzergreifende Auftakt zur neu aufgelegten New Adult-Reihe von Marla Grey.


Eigene Meinung


Vielen lieben Dank an den Federherz Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Wow! Dieses Buch konnte mich nach zwei Seiten direkt begeistern und ich habe es geliebt und gleichzeitig auch gehasst, denn es hat mein Herz in tausend Stücke zerbrochen.


Der Schreibstil der Autorin hat mich so tief berührt, dass ich an einigen Stellen Gänsehaut und an anderen Tränen in den Augen hatte. Sie beschreibt alles so real. Die ganzen Emotionen die Ash fühlt, konnte ich selbst spüren und es war so herzzerreisend. Dieser ganze Schmerz hat sich unglaublich echt angefühlt.

Die Autorin überrascht den Leser mit plötzlichen Wendungen mit denen man nicht gerechnet hätte. Ich saß des öfteren sprachlos vor meinem Kindle und konnte es einfach nicht fassen was ich da gerade gelesen habe.


Auch die Charaktere konnten mich von Beginn an überzeugen. Keaton, Trevor, Zara, Jake und Ash. All die ganzen Charaktere wurden so authentisch dargestellt, sodass man sich direkt wohlgefühlt hat. Die Atmosphäre drum herum hat ebenso perfekt dazu gepasst. Für mich zählt dieses Buch zu den absoluten Highlights die ich dieses Jahr lesen durfte.

 

Fazit: Eine sehr emotionale Thematik wurde genail aufgefasst und umgesetzt. Das Herz wurde mehrmals gebrochen aber ich habe das Buch geliebt. Absolute Leseempfehlung!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page