top of page
  • Michaela

You want me, wild girl


W E R B U N G

You want me, wild girl

Erstausgabe erschienen am: 01.10.2019

Seitenzahl: 261 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 0,99 €

Geschrieben von: Ivy Lace

Zur Autorin

Ivy Lace steht für heiße Männer, selbstbewusste Frauen, Humor und prickelnde Erotik mit Handlung. Der Zusammenschluss deutscher Liebesromanautorinnen lässt im Auftrag der Liebe und Leidenschaft Leserherzen höherschlagen. Frei nach ihrem Motto: erst der Sex, dann noch mehr Vergnügen.

Klappentext

Ivy Lace' prickelndes Debüt! Sexy und provokant - nicht einfach ein Liebesroman, sondern genau das, wonach es aussieht ... Bist du auch schon mal zu einem Fremden unter die Dusche gestiegen? „Du findest es aufregend, deinen großen Zeh in dreckiges Wasser zu tauchen, weil dein Daddy es dir all die Jahre verboten hat. Aber sobald es ernst wird, machst du einen Rückzieher. Weil es zu viel für dich ist. Weil du ein gutes Mädchen bist.“ Maria legte die Hände auf seine muskulöse Brust und wollte ihn wegschieben, verharrte jedoch mitten in der Bewegung. Sie spürte seine Härte an ihrem Bauch. „Wenn ich das gute Mädchen bin, was bist dann du?“, hauchte sie. Diegos Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen. „Das dreckige Wasser.“ In ihrer sündigen Heimatstadt San Colina hat sich Maria noch nie wohlgefühlt. Während hier Sex, Drogen und die Mafia regieren, designed sie lieber Business-Mode. Mit ihren zwei Schwestern ein abgeranztes Hotel zu führen, stand nicht auf ihrem Plan. Doch wenn sie das Erbe ihrer Mutter bekommen will, hat sie keine andere Wahl. Plötzlich muss sich die Pfarrerstochter mit dem benachbarten Stripclub und unhöflichen Gästen herumschlagen. Allen voran Diego Como. Groß, düster, eine Waffe in der Hose. Sie weiß nicht, wer er ist. Sie weiß nicht, was er will. Aber sie weiß, dass er nichts Gutes verheißt - und trotzdem fühlt sie sich unweigerlich zu ihm hingezogen. Denn Diego ist dreckig. Wild. Gefährlich. All das, was sie schon immer mal sein wollte ... Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Eigene Meinung

Als ich gehört habe, dass Ivy Rezensionsleser sucht, habe ich mir den Klappentext durchgelesen und wurde direkt neugierig damit gemacht also habe ich mich bei ihr gemeldet. Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und das Rezensionsexemplar, liebe Ivy.

"You want me, wild Girl" ist das Debüt von Ivy und das habe ich an keiner Seite gemerkt. Die Geschichte wird aus der Sicht eines neutralen Erzählers erzählt. Bei dieser Erzählweise habe ich immer Schwierigkeiten eine Bindung zu den Protagonisten aufzubauen, da man dort nicht wirklich in die Tiefe der Emotionen kommt. Jedoch hat es Ivy gut gemacht, dass man sich in die Charaktere hineinfinden konnte.

Maria muss wegen dem Tod ihrer Mutter zurück in ihre Heimatstadt San Colina. Dort trifft sie auch auf ihre zwei Schwestern, zu denen sie keine gute Beziehung hat. Doch sie müssen sich die nächsten Monate miteinander arrangieren um an das Erbe ihrer Mutter zu kommen. Und schon nach wenigen Tagen klären sich die Missverständnisse untereinander weitestgehend auf und die drei erfahren, dass sie sich gegenseitig schon immer bewundert haben, aber einfach zu stolz waren dies zu sagen. Maria ist die Tochter eines Pfarrers, und eventuell deswegen auch schüchtern, ruhig und unerfahren in sexuellen Sachen. Doch sie ist bereit unerforschtes Terrain zu erkunden.

Zu Beginn war mir Maria ein wenig unsympathisch, zu ruhig und einfach nicht offen aus ihren eigenen Mustern auszubrechen. Ich wurde einfach nicht warm mit ihr, da sie an manchen Stellen einfach nur naiv war und wirklich nur die heile Welt gesehen hat und sonst nichts. Doch irgendwann ab der Hälfte des Buches konnte ich sie besser verstehen und mich auch mehr in sie hineinversetzen. Für mich hat sie sich im Laufe der Geschichte zu einem anderen Menschen entwickelt, und das in die positive Richtung.

Diego ist der typische Bad Boy. Kriminell zu 100 Prozent und trotzdem zieht er die Frauen nur magisch an und er würde auch alles tun um die Menschen zu beschützen die ihm am Herzen liegen. Eigentlich ist Maria so gar nicht sein Typ, da er nicht auf Mauerblümchen steht, doch sie verdreht ihm ordentlich den Kopf und er will es nicht wahr haben. Doch können zwei Personen zusammen kommen die so grundverschieden sind, oder ist das alles nur eine einmalige Sache?

Der Schreibstil von Ivy ist gut. Jedoch hat mir die Tiefe an Emotionen gefehlt. Der Beginn der Story fand ich ein wenig zu oberflächlich und auch ein wenig klischeehaft. Mauerblümchen trifft auf Bad Boy. Aber je mehr ich in die Geschichte eingetaucht bin, desto mehr hat sie mir gefallen. Die Mischung aus Humor, Sex, Mafia und Spannung hat mir gut gefallen, und gegen Mitte des Buches hat mich Ivy so gepackt, dass ich Maria und Diego nicht mehr loslassen wollte.

Fazit: Ein gelungenes Debüt. Die Emotionen könnte man noch ein wenig mehr intensivieren. Doch ich hatte wirklich tolle Lesestunden mit Maria und Diego. Die Mischung aus Humor, Erotik, Sex, Mafia und Spannung war einfach toll zu lesen.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Bisherige Rezensionen
bottom of page