top of page
  • Michaela

Hailey Blake: Bad Boys küssen besser


W E R B U N G

Hailey Blake: Bad Boys küssen besser

Erstausgabe erschienen am: 19.10.2019

Seitenzahl: 247 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 2,49 €

Taschenbuch 9,99 €

Geschrieben von: Laura Misellie

Zur Autorin

Laura Misellie wurde 1990 im Ruhrgebiet geboren. Unter ihrem Pseudonym veröffentlicht sie Young & New adult Romane in den Genres Romance und Fantasy. Schon in jungen Jahren entdeckte sie ihre Liebe zur Schreiberei und machte mit ihrem Debüt im April 2017 den Schritt in die Öffentlichkeit. Website: www.lauramisellie.wordpress.com Facebook-Profil: https://www.facebook.com/lauramisellie Facebook-Seite https://www.facebook.com/lauramiselliebooks Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/mitglied/misellie/ Instagram: https://www.instagram.com/lauramisellieautorin/ Snipsl: https://www.snipslmedia.de

Klappentext

Kai McKenzie platzt wie eine Bombe in Haileys Leben und verursacht Chaos. Mit seiner schroffen und aggressiven Art macht er sich schnell einen Namen im Ort, doch verbunden durch einen gemeinsamen Freund, entdeckt Hailey schon bald mehr hinter der kühlen Fassade. Aber dann holt Kais Vergangenheit ihn ein und Hailey wird vor eine Entscheidung gestellt. Reicht ihre Bindung zueinander aus, um ihn nicht wieder zu verlieren? Der Start einer gefühlvollen Coming of Age-Reihe. »Ich habe dich gern. Das willst du nicht hören, mir vielleicht nicht mal glauben, aber es ist die Wahrheit. Du bist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und ich möchte dich nicht verlieren.« Ein Grinsen huscht über Kais Gesicht. »Ist das so, ja? Du fühlst dich in meiner Nähe doch gar nicht wohl. Es sollte dich freuen, wenn ich verschwinde.« »Du hast keine Ahnung von dem, was ich fühle«, erwidere ich knapp. »Du hast mir das an den Kopf geworfen«, entgegnet er sofort. »Du hast gesagt, dass du dich bei Ian wohlfühlst und dass es dir unmöglich ist, dich in meiner Gegenwart so zu fühlen.« Für einen Moment bin ich überrascht, weil er sich daran erinnert. Er hat Recht, damals habe ich das so gesehen. Doch für mich ist das gefühlt ewig her und meine Gefühle haben sich verändert. Seitdem Kai nahbarer wirkt, halte ich es nicht mehr für möglich, ihm Ian noch einmal vorzuziehen. »Ich war wütend, als ich das gesagt habe«, weise ich ihn darauf hin. »Aber ich sehe das heute anders, weil ich dich inzwischen in einem anderen Licht sehe und du dich verändert hast.« Kai seufzt. »Das habe ich nicht. Ich bin immer noch der Scheißkerl, den du damals kennengelernt hast.«

Band 1: Bad Boys küssen besser Band 2: (erscheint voraussichtlich am 30. Juni 2020) Band 3 (erscheint voraussichtlich am 2. Januar 2021)

Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage der Jugendbuchreihe Douphne Parker. Handlung und Inhalt wurden abgewandelt und weisen nur noch wenige Parallelen zu der alten Auflage auf.

Eigene Meinung

Ich bedanke mich recht herzlich bei der lieben Laura für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Das ist mein zweites Buch der Autorin gewesen und ich habe es geliebt. Nach ein paar Startschwierigkeiten hatte sie mich aber mit ihrem fantastischen Schreibstil total an meinen Kindle gebunden.

Kai und Hailey sind vom Charekter her total unterschiedlich und doch sind sie so einzigartig, dass ich beide in mein Herz geschlossen habe. Kai ist der agressive, ruhige Typ und versucht niemand an sich ranzulassen, da er in seinem Leben schon zu oft enttäuscht wurde, und das möchte er um alles in der Welt verhindern. Doch Hailey versucht alles, um seine Fassade einreißen zu lassen. Und kaum dachte sie dass sie zu ihm durchgedrungen ist, kommt der nächste Schlag...

Das Thema welches hinter ihm steckt, hat mich echt stark schlucken lassen, da es heute einfach so oft vorkommt. Laura hat dieses Thema perfekt in die Geschichte eingearbeitet, und als man es dann erfuhr, weshalb Kai so ist wie er ist, hat man ihn nur noch mehr gemocht.

Der Schreibstil von Laura ist wieder einmal grandios. Sie schafft es die Spannung immer weiteraufzubauen bis es dann zum finalen Schlag kommt. Und sogar danach lässt die Spannung nicht nach. Ich war schon lange nicht mehr so an ein Buch gefesselt wie hier. Ich habe mit Kai, Hailey und auch Ray durchgehend mit gefiebert und war so begeistert von der Geschichte. Als man dachte, es kann nicht noch ein Wendepunkt kommen, hat Laura uns wieder überrascht und wieder etwas aus der Tasche gezaubert. Das war wirklich so gut. Es gab viele Überraschungen und Wendepunkte und es wurde zu keiner Zeit langweilig. Ich hätte noch ewig weiterlesen können.

Fazit: Ein grandioser Reihenauftakt, der an Spannung kaum zu übertreffen ist. Alle Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und jeder davon hat sein eigenes Päckchen zu tragen, doch alle halten zusammen, egal ob sie sich mögen oder nicht. Ich warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten weiterzulesen.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Bisherige Rezensionen
bottom of page