top of page
  • Michaela

Sinna & Saint: Sündige Leidenschaft


W E R B U N G

Sinna & Saint: Sündige Leidenschaft

Erstausgabe erschienen am: 04.08.2019

Seitenzahl: 293 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 0,99 €

Taschenbuch 8,90 €

Geschrieben von: Carrie Brighton

Zur Autorin

Carrie Brigthon ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit ihren Romanen fester Bestandteil der Bestsellerlisten ist. Ihre Rockstar-Reihe ist der Auftakt zu ihren Liebesromanen über Stars und Sternchen, ihre Bücher sind moderne Märchen, voller Herzschmerz, Dramatik, Leidenschaft und einer Prise Erotik. Brigthon ist bekennender Kaffeejunkie, Sonnenanbeterin und hoffnungslos romantisch. Sie liebt das Schreiben mindestens so sehr wie das Lesen und mit ihrem Pseudonym erfüllt sie sich den Traum von Happy-End-Geschichten, die ihre Fans zum Lachen und zum Weinen bringen. Die Motivation zum Schreiben findet sie in ihren Lesern. "Denn ein Mensch ohne Phantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel."

Klappentext

River Saint war einmal die heißeste Neuentdeckung Hollywoods. Sexy, talentiert, erfolgreich. Nun...sexy und talentiert ist er immer noch, nur das mit dem Erfolg ist Geschichte. Doch dann bietet sich ihm die Chance seines Lebens. Er soll die Hauptrolle in der Verfilmung des Erotikbestsellers Sinner & Saint übernehmen. Das wäre sein Ticket zurück in die A-Liga der Superstars. Einziger Haken an der Sache: seine Schauspielpartnerin, Sinna Moreau, die Tochter von James Moreau, dem mächtigen Filmproduzenten. Der Mann, der River alles genommen hat. Seine Träume. Seine Karriere. Sein Geld. Und während die schüchterne Sinna sich mit diesem Projekt aus ihren gesellschaftlichen Zwängen und dem Schatten ihres einflussreichen Vaters befreien will, sinnt River nur auf eines. Rache. Schon beim ersten Treffen sprühen die Funken und die beiden geraten in einen Strudel aus Verlangen und Leidenschaft, dem sie nicht entkommen können. Als es dann an die expliziten Szenen geht, die von ihnen verlangt werden, wird Saint zu Sinner. Oder ist es etwa doch umgekehrt? Wenn aus Rache Liebe wird, und aus Unschuld Leidenschaft, dann ändert sich alles, an was du jemals geglaubt hast. ENTHÄLT EXPLIZITE LIEBESSZENEN!

Eigene Meinung

Dieses Buch habe ich von der lieben Carrie als Rezensionsexemplar bekommen. Vielen lieben Dank dafür.

Ich kannte die Autorin bis dahin leider noch nicht und war deswegen wahnsinnig gespannt auf das Buch, da es genau mein Genre ist.

In dem Buch geht es um die beiden (jungen) Schauspieler River und Sinna. River hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Schauspiel. Doch nach einem heftigen Skandal ist er in den Hintergrund gerückt und hat sozusagen fast nichts mehr auf die Reihe gebracht. Und da kommt plötzlich die Chance die Hauptrolle in einem Erotikbesteller zu spielen und somit wieder in die obere Liga der Schauspieler aufzusteigen. Sinna jedoch steht noch am Anfang ihrer Karriere und möchte diesen Film als Trittbrett verwenden. Doch ihr Vater und ihr Verlobter sind alles andere als begeistert von ihrem Tun. Und sie versuchen auhc alles um sie davon aufzuhalten. Doch so leicht lässt sich Sinna nicht unterkriegen.

Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen, da ich mich direkt mit den beiden Charakteren angefreundet habe. Auch wenn es eine ziemlich ungewohnte Story war, hat sie mich von Beginn an direkt in ihren Bann gezogen. River war am Anfang ein richtiges A********, da er Sinna eigentlich hassen wollte. Doch das gelingt ihm nicht so gut wie er es sich eigentlich vorgenommen hat.

Sinna ist jung und auch ab und zu naiv. Als River damals groß raus kam, war auch sie, wie viele andere Mädels, tierisch in ihn verknallt. Weshalb sie sich auch riesig auf den Dreh freut. Doch River macht es ihr alles andere als einfach. Und plötzlich steht der Dreh vor einer Katastrophe. Können es die beiden auf die Reihe bringen, den Film zu Ende zu bringen oder scheitern sie an ihrem Stolz? Das lest ihr selbst.

Der Schreibstil von Carrie ist sehr ungewohnt, da er aus der dritten Person geschrieben ist. Ich habe schon lange kein Buch mehr aus dieser Sicht gelesen, weshalb ich es ein wenig "komisch" fand. Aber nachdem ich mich eingelesen habe, fand ich es so passend zu der Geschichte, das ich mich damit abgefunden habe. Aber durch diesen Schreibstil fehlten mir leider ein wenig die Emotionen bzw. die Tiefe zu den Charakteren. Diese kamen bei mir leider nicht an.

Fazit: Eine wirklich gute und leichte Geschichte mit einem ungewohnten Schreibstil, der mir leider nicht alle Emotionen rübergebracht hat. Die Geschichte zeigt einem, dass man manchmal auch über seinen Schatten - und vor allem über seinen Stolz - springen muss, um das zu erreichen was man eigentlich möchte.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Bisherige Rezensionen
bottom of page