top of page
  • Michaela

Hunting Angel 2: Du wirst mir verfallen


W E R B U N G

Hunting Angel 2: Du wirst mir verfallen

Erstausgabe erschienen am: 13.07.2019

Seitenzahl: 248 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book: 2,99 €

Geschrieben von: Jane S. Wonda

Klappentext

»Du hast dir viele Feinde geschaffen und alle dürsten sie nach Rache. Ich habe dir dabei geholfen, einen von ihnen zu erledigen, indem ich dir meine Waffe lieh, aber wir wissen beide, dass ich beim nächsten Mal nicht so zuvorkommend sein werde.

Ganz im Gegenteil. Du bist von nun an meine Gefangene und du solltest mir sagen, was du weißt, sonst verliere ich meine guten Manieren. Und glaub mir, das willst du nicht. Ich bin kein Streichholz, mit dem du wie ein kleines Mädchen spielen kannst, ich bin das Feuer selbst. Wann wirst du das endlich verstehen?«

Eigene Meinung

Nachdem ich bereits den ersten Teil testlesen durfte, durfte ich auch diesen Teil hier wieder vorab lesen. An dieser Stelle vielen Dank dafür liebe Jane.

Ich kenne leider noch nicht alle Bücher der Autorin, aber ich habe bereits die ersten beiden Teile der Catching Beauty Reihe gelesen, sowie den ersten Teil der Dark Prince Reihe, und all die Bücher konnten mich gleich in ihren Bann ziehen. Allein der Schreibstil von Jane ist so unfassbar genial, dass ich ihn nicht in Worte fassen kann. Sie versteht ihr Werk eindeutig und ist meiner Meinung nach eine der besten Autorinnen im Bereich Dark Romance. Sie weiß mit Worten umzugehen, und wie sie ihre Leser begeistern kann. Und wie sie diese auch an den Rand des Wahnsinns befördern kann.

Ich liebe die Charaktere die in diesem Buch vorkommen. Sowohl Eden wie auch Ly. Auch wenn mich die beiden ziemlich oft beim Lesen zur Weißglut brachten. Am liebsten hätte ich die beiden an einigen Stellen angeschrien, sie sollen sich mal zusammenreißen und aufeinander hören und sich nicht gegenseitig misstrauen.

Doch genau dieses Spielchen was die beiden miteinander spielen, ist so faszinierend zu lesen. Jane hat es hier geschafft, dass der Leser nicht weiß, was nun wahr ist und was nur gespielt ist. Im einen Moment denkt man, es geht nicht mehr schlimmer, aber Jane hat immer wieder eine Überraschung parat. Das Lesen habe ich richtig genossen. Und ich war echt fertig, als ich das Buch vor ein paar Stunden beendet habe. Dieses Ende?!!! Hilfe!!!! Ich brauche unbedingt mehr von Ly, mehr von Eden und mehr von Jane.

Fazit: Die beste Fortsetzung die man sich für eine Reihe wünscht. Ich liebe den knallharten und spannenden Schreibstil den Jane hat. Für mich eines der besten Bücher überhaupt, die ich bisher von ihr gelesen habe. Und für mich ein absolutes Jahreshighlight.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page