top of page
  • Michaela

Her fear & his darkness


W E R B U N G

Her fear & his darkness

Erstausgabe erschienen am: 31.05.2019

Seitenzahl: 293 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 0,99 €

Taschenbuch ?,??

Geschrieben von: Sophie L. Gellar

Zur Autorin

Sophie L. Gellar ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die unter ständigem Fernweh und unbändigen Plotbunnies leidet. Das geschriebene Wort fasziniert sie seit ihrer Kindheit und Bücher braucht sie wie die Luft zum Atmen. Heute ist sie mehr oder weniger erwachsen, studiert Germanistik sowie Kunstgeschichte und träumt von einem Roadtrip durch die schottischen Highlands. Her fear & his darkness ist ihr Debüt. Zunächst als Einteiler geplant, wird es nun als Dilogie erscheinen. Über eine Nachricht oder einen Besuch auf ihren Social Media-Kanälen freut sie sich sehr: www.facebook.de/sophielgellar www.instagram.com/sophielgellar

Klappentext

»Weil du genauso bist wie ich. Vom Wahnsinn in die Dunkelheit getrieben.«

Er ist ein Biest, ihr Untergang, ihr schlimmster Albtraum und alles, was sie fürchtet. Er lockt die Dämonen ihrer Vergangenheit hervor. Er konfrontiert sie mit ihrer größten Schwäche, ihrer größten Stärke und dem, was ihr Leben zur Hölle macht: Angst. Elizabeth Green will einen Neuanfang, doch sie bekommt mehr. So viel mehr. Ist es Schicksal, auf Parker Baldwin zu treffen oder der Preis, den sie bezahlen muss? Das Buch beinhaltet sensible Themen sowie eine Triggerwarnung. Lesermeinungen: »Es ist so anders als alle Bücher, die ich je gelesen habe. So schön und gleichzeitig so schrecklich traurig.« - Sarahs Bücherwunderland

Eigene Meinung

Ich bedanke mich recht herzlich bei der lieben Sophie für ein Vorableseexemplar. Ich durfte bei diesem tollen Buch testlesen und ich hatte so viel Spaß an der Sache.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Dieses Buch ist so mega genial und erschreckend zugleich. Dafür, dass es Sophies erstes Buch ist, ist es richtig toll geworden. Beim Lesen dachte ich mir oft, das kann doch nicht sein. Niemals ist das ihr erstes Buch. Während dem Lesen hat man das Gefühl, dass sie es schon Jahre lang macht. Ihr Schreibstil ist so unglaublich fesselnd. Man fühlt sich als wäre man mittendrin.

Elizabeth kommt neu ans College und trifft hierbei auf ihre neue Mitbewohnerin Aubrey, die Beth direkt mit Fragen bombardiert. Beth ist ein toller Charakter die es in ihrem jungen Leben alles andere als einfach hatte. Weswegen? Das verrate ich euch nicht, sonst macht das Lesen keinen Spaß mehr.

Aber auch Parker hat viele dunklen Geheimnisse und man weiß die ganze Zeit über nicht wie man ihn einschätzen soll. Auf der einen Seite habe ich ihn vergöttert, aber direkt im nächsten Moment ist er wieder ein richtiges A*********. Und dieses Spiel zieht sich so durch die Story. Aber dies ist nicht negativ. Es macht richtig Spaß zu lesen. Sophie hat es hier geschafft es nicht zu langatmig werden zu lassen, sondern sie hat die perfekte Mischung getroffen.

Auch die dunkle Seite in diesem Buch hat sie toll beschrieben. Wie es für einen richtigen Dark Romance Roman gehört. Nichts wurde verschönert dargestellt, wie zum Beispiel die Käfigkämpfe. Es war spannend aber zugleich auch schockierend, dass es wirklich so etwas gibt.

Die Geschichte ist flüssig und man fiebert richtig mit. Man kann sich nie sicher sein welcher Person man nun vertrauen kann und welche tatsächlich hinterlistig ist. Das fand ich sehr toll. Dadurch wurde die Spannung immer weiter ausgebaut und plötzlich war das Buch zu Ende...

Dadurch bin ich noch mehr auf den nächsten Teil gespannt und ich hoffe Sophie lässt nicht so lange darauf warten, denn ich kann es kaum aushalten, nicht zu wissen wie es mit Beth und Parker weitergeht. Beide Charaktere sind mir während dem Lesen richtig ans Herz gewachsen auch wenn jeder die ein und andere Macke hat. Nichts destotrotz sind es Menschen die es beide nie leicht hatten in ihrem bisherigen Leben.

Fazit: Ein mehr als gelungenes Debüt. Sophie ist eindeutig dafür geschaffen Bücher zu schreiben. Sie weiß wie sie die Leser begeistern kann. Ich freue mich auf mehr Bücher von ihr und kann für dieses hier eine absolute Leseempfehlung aussprechen. Es ist wirklich eines der besten Bücher die ich bisher in dem Genre Dark Romance gelesen habe.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page