top of page
  • Michaela

Bittersweet Revenge


W E R B U N G

Bittersweet Revenge

Erstausgabe erschienen am: 25.01 2019

Seitenzahl: 212 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 0,99 €

Taschenbuch 8,95 €

Geschrieben von: Monica Mills

Zur Autorin

Die Liebe zu Büchern und dem Erfinden von fantastischen Geschichten entdeckte Monica Mills bereits als Teenager. Da sie in einem beschaulichen Ort lebt, wo rein gar nichts los ist, taucht sie regelmäßig in fremde Welten ab. So entstehen abenteuerliche und romantische Fantasyromane. Als Monica Mills schreibt und veröffentlicht sie sinnliche Liebesromane.

Klappentext

Ich dachte, ich wäre über sie hinweg. Ich dachte, wenn ich mich an ihr räche, würde ich endlich Frieden finden. Ich habe mich geirrt.

Kiran will nur eines: Rache üben an der Frau, die sein Herz gebrochen und sein Leben zerstört hat. Doch sie ist geflohen und hat sich unter einem falschen Namen ein neues Leben aufgebaut. Kiran nutzt all seine Macht und sein Geld, um sie zu finden. Als es ihm schließlich gelingt, schmiedet er einen finsteren Plan, denn der Tod ist in seinen Augen viel zu einfach für sie. Er will mehr. Er will sie unterwerfen. Sie zerstören, so wie sie ihn zerstört hat.

Womit er nicht gerechnet hat, ist seine dunkle Vergangenheit, die ihn einholt - und sein verräterisches Herz.

Bittersweet Revenge - Band 1 Düster, leidenschaftlich, gefährlich - der neue Roman von Monica Mills für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Bittersweet Revenge - Band 2 erscheint voraussichtlich im April 2019

Eigene Meinung

Dieses E-Book habe ich von Monica als Rezensionsexemplar bekommen, wofür ich mich nochmal recht herzlich bedanken möchte!

Es war mein zweites Buch von ihr. Und ich habe mich schon wahnsinnig darauf gefreut. Bereits "Break Me" konnte mich fesseln und hat mich richtig begeistert.

Die Geschichte ist so unfassbar gut und fesselnd. Leidenschaftlich, spannend, herzzerreißend und einfach genial! Die beiden Charaktere Kiran und Sally habe ich gleich in mein Herz geschlossen. Beide waren mir von Anfang an sympathisch und ich habe mit ihnen mitgelitten.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Sally und Kiran erzählt, was es noch besser macht. Denn dadurch lernen wir die beiden näher kennen, und somit auch das Leben, welches sie sich in den letzten Jahren aufgebaut haben.

Kiran ist ein heißer Typ, der voller Rache steckt. Er will sich an Sally rächen, die sein Leben und sein Herz zerstört hat. Doch was er nicht ahnen kann, sind seine Gefühle die er jahrelang unterdrückt hat. Sie machen ihm einen klaren Strich durch die Rechnung. Und jetzt heißt es, sich nicht mehr an ihr zu rächen, sondern seine große Liebe zu schützen! Gelingt ihm das?!

Sally ist eine starke Frau, die schon einiges in ihrem Leben erlebt hat. Und doch lässt sie sich durch nichts und niemanden aufhalten. Jedes Mal wenn sie fällt, steht sie umso stärker wieder auf!

Sie hat ein neues Leben begonnen. Mit einer anderen Identität und trotzdem findet sie sich wieder in Kirans Nähe wieder. Und auch bei ihr werden alte Gefühle wieder wach!

Beide Charaktere wurden so authentisch dargestellt, dass man als Leser nichts anderes kann als sie zu lieben und mit ihnen zu fiebern und zu leiden.

Dieses Buch löst in einem die verschiedenen Emotionen aus, und man kann sich nicht darauf vorbereiten. In einem Rutsch liest man das Buch zu Ende und am Schluss erwartet uns ein böser Cliffhanger. Umso mehr ist man nun auf Band 2 gespannt und wie es mit Sally und Kiran weitergeht. Ich kann es kaum erwarten Band 2 zu verschlingen.

Fazit: Eine absolute Leseempfehlung. So ein geniales Buch mit solchen Charakteren und einer solchen Story muss einfach gelesen werden. Man wird gefesselt, und kann die Fesseln nicht so leicht lösen! Highlight 2019!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page