top of page
  • Michaela

Wedding Games: Wer sich traut...


W E R B U N G

Wedding Games: Wer sich traut

Erstausgabe erschienen am: 10.04.2017

Seitenzahl: 248 Seiten Format: E-Book

Preis: 2,99 €

Geschrieben von: June Reeler

Zu der Autorin

Nach dem Studium der Psychologie arbeitet Juliane Vogler wissenschaftlich und belletristisch in Berlin. Beiträge von ihr wurden unter anderem beim Springer Fachbuchverlag sowie beim Cornelsen Schulverlag veröffentlicht. Gern wäre sie auch an anderen Orten dieser Welt zu Hause, zum Beispiel in New York oder an der Ostsee. Unter dem Pseudonym "June Reeler" schreibt sie "weniger psychologische" Romane (Fantasy Romance, Romance). Rezensionen sind erwünscht - für June und für Juliane. Herzlichen Dank!

Klappentext

Er lehnt ihre Bewerbung für einen Job in seinem Unternehmen ab. Sie unterstellt ihm, überheblich zu sein. Anlässlich der mehrtägigen Hochzeit von Freunden in den Hamptons sehen Emma und Macarius sich unverhofft wieder. Was Emma überrascht: Als Teil der Wedding Games hat das Brautpaar eine "Schnitzeljagd" organisiert und Mac möchte mit ihr in ein Team ... Trotz anfänglicher Unstimmigkeiten kommen die beiden sich näher. Ein heißer Flirt beginnt. Mac zieht sie sexuell in seinen Bann. Doch plötzlich verhält er sich zurückhaltend ihr gegenüber. Emma wird nicht schlau aus ihm. Macarius gilt als Kopf einer einflussreichen Organisation, von der Presse Teufel und Advokat genannt. Bei allem, was er tut, verfolgt er einen Plan. Warum benimmt er sich so widersprüchlich? Und was hat ihr Vorstellungsgespräch damit zu tun? Auf einmal erscheint ihr Macarius Harms wie Luzifer höchstpersönlich. Liebe. Sex. Und Macht.

Eigene Meinung

Dieses Buch habe ich von June Reeler alias Juliane Vogler über Instagram als Rezensionsexemplar bekommen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür.

Davor habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, sodass ich ohne Erwartungen in dieses Buch gestartet bin.

Am Anfang hatte ich ein wenig Schwierigkeiten in das Buch zu starten - jedoch an was es genau lag kann ich euch gar nicht sagen. Wenn man aber erstmal im Buch drin ist, dann kann man den E-Book Reader kaum noch aus der Hand legen. Und genau so erging es mir.

Ich habe wirklich mit allem gerechnet aber nicht mit so einer wahnsinnig guten Story. Ich dachte wirklich, dass es ein "ganz normaler" Liebesroman ist, aber meine Vorstellung wurde übertroffen. Und das meine ich nicht im Negativen! Ganz im Gegenteil.

Emma bewirbt sich bei dem erfolgreichen Unternehmen "Harms & Sons" und wurde auch zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Doch dieses läuft überhaupt nicht so wie es Emma sich vorgestellt hat. Beim Gespräch trifft sie auf den gutaussehende und arroganten Macarius Harms. Mit ihm legt sie sich an und verlässt dann anschließend das Gespräch. Als sie ihn dann wieder auf der Hochzeit einer sehr guten Freundin wieder trifft ist sie alles andere als begeistert. Jedoch nach näherem Kennenlernen findet sie ihn - und er sie - gar nicht mehr so schlimm wie beim Vorstellungsgespräch. Macarius hat seine Geheimnisse, manche davon sind dunkel und düster. Als dann auch immer wieder merkwürdige Dinge bei der Hochzeit geschehen, fragt sich Emma was dort los ist. Wenn ihr wissen wollt, was sich wirklich hinter dieser Story verbirgt dann müsst ihr euch das Buch sofort holen und es lesen! Es bringt immer wieder neue Wendungen ans Tageslicht mit denen die Autorin die Leser total überrascht.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd. Die Andeutungen von ihr sind hervorragend ausgearbeitet und man weiß schon in der ersten Hälfte, das hier irgendetwas nicht stimmt. Dieser Liebesroman enthält Anteile an Fantasy, was mir zu Anfang gar nicht bewusst war. Doch genau diese Teile machen dieses Buch zu etwas Besonderem und einzigartigen.

Fazit: Eine klare Leseempfehlung für magische und romantische Stunden.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page