top of page
  • Michaela

Love Lost - Alles was zählt


W E R B U N G

Love Lost - Alles was zählt

Erstausgabe erschienen am: 7.12.2018

Seitenzahl: 244 Seiten

Format: E-Book

Preis: E-Book 0,99 €

Taschenbuch 8,98 €

Geschrieben von: Zoe Dubois und Lucy Heart

Verlag: Independently published

Zu den Autorinnen

Zoe Camille Dubois, hoffnungslose Romantikerin mit deutsch-französischen Wurzeln, lebt zusammen mit ihren beiden Katzen im wunderschönen Heidelberg. Nach einer längeren Schreibpause ist die Romanautorin, welche ihrer Fantasie am liebsten bei einem Glas Rotwein freien Lauf lässt, nun endlich richtig durchgestartet. Den Grundstein dafür legte sie im März 2017 mit ihrem Debütroman "Secret Love - Millionenschwer verliebt". Seither hat sie zahlreiche weitere Bestseller-Romane auf Amazon veröffentlicht.

Seit ihrem gemeinsamen Studium haben Zoe Dubois und Lucy Heart davon geträumt, eines Tages ein Buch zusammen zu schreiben. Diesen Traum haben sie sich gut 15 Jahre später nun endlich erfüllt.

Sie haben sich zusammengetan, haben geplant, gelacht, geweint und geschrieben und es nach zahlreichen feuchtfröhlichen Abenden geschafft, ihren ersten gemeinsamen Liebesroman "Du über mir - Der Liebe zweite Chance" auf die Beine zu stellen.

Während die hoffnungslose Romantikerin und zweifache Katzenmama Zoe die meiste Zeit über im wunderschönen und beschaulichen Heidelberg lebt und sich die Schreiberei zum Hauptberuf gemacht hat, verschlug es Lucy nach dem Studium der Liebe wegen nach Berlin. In der Hauptstadt arbeitet und lebt sie gemeinsam und glücklich mit ihrem Mann und mittlerweile zwei Kindern. Aufgrund ihres Jobs sowie ihrer kleinen Krümel bevorzugt sie es anonym zu bleiben ... zumindest vorerst.

Klappentext

Zehn Jahre sind vergangen, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe. Zehn Jahre, seit wir ein – wie ich annahm – glückliches Paar waren. Zehn Jahre, seit sie Kalifornien Hals über Kopf verlassen und damit eine Lawine schwerwiegender Folgen losgetreten hat.

Sie ohne Vorwarnung und in diesem Rahmen wiederzusehen, ließ meinen Herzschlag einen Moment aussetzen. Ihre ungebrochene Schönheit verschlug mir die Sprache und in meinem Kopf begann sich alles zu drehen. Zehn Jahre sind eine lange Zeit. Was geschieht, wenn zwei High-School-Sweethearts nach all dieser Zeit ganz unverhofft wieder aufeinandertreffen? Wenn sich beide unabhängig voneinander ein neues Leben mit neuen Partnern aufgebaut haben? Wenn einer dem anderen nicht verzeihen kann? Und wenn einer der beiden ein dunkles Geheimnis hütet …?

Eigene Meinung

Nachdem ich bereits zwei Bücher von Zoe und Lucy lesen und rezensieren durfte, war ich völlig überrascht und geflasht als sie mich angeschrieben haben und gefragt haben ob ich auch ihr neues Werk lesen und rezensieren würde. Und in dem Moment war ich so aus dem Häuschen und habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Danke für euer Vertrauen und das Rezensionsexemplar! <3

Was soll ich euch zu diesem Buch nur sagen? Ich habe es am Samstag begonnen und heute (Sonntag) bin ich schon fertig mit diesem Buch. Ich habe es geliebt!!

Die Autorinnen haben wieder einmal ein richtig tolles Buch mit einer grandiosen Story erschaffen. Man muss sich einfach in dieses Buch verlieben, anders geht es gar nicht!

Jack hat alles was er sich wünschen kann. Seit 8 Jahren ist er mit Rachel zusammen und er dankt ihr wirklich alles. Ohne sie wäre er heute nicht da wo er ist. Und als dann plötzlich seine große Jugendliebe Lauren wieder auftaucht bricht für ihn eine Welt zusammen und er bekommt sie nicht mehr aus seinem Kopf. Droht er nun wieder in den Abgrund zu fallen, dem er seit Jahren entflohen ist, oder kann er sich doch noch halten?!

Lauren taucht nach 10 Jahren wieder in ihrer alten Heimat auf und begegnet dort gleich Tim - einen Freund aus Jugendzeiten. Dieser lädt sie kurzerhand zu seiner Party ein und dort begegnet sie Jack. Die Begegnung zwischen den beiden lässt auch Lauren nicht kalt. Die Erinnerungen von früher kommen wieder hoch und sie fühlt sich wieder mehr als schuldig. Je mehr Zeit die beiden wieder miteinander verbringen, desto mehr Gefühle der Zuneigung werden in Lauren wach.

Die Protagonisten habe ich bereits nach wenigen Seiten in mein Herz geschlossen und habe sie sofort verstanden. Das Gute an diesem Buch ist, dass es abwechselnd aus den Perspektiven von Lauren und Jack erzählt wird, sodass es einen direkt packt und man hinter beide Fassaden blicken kann. Dieses Buch hat wirklich alles was eine gute Liebesgeschichte braucht! Emotionen, Geheimnisse, tolle Charaktere und, und, und...

Fazit: Super Buch mit perfekten Protagonisten, viel Emotionen und Geheimnissen. Man fiebert und leidet mit ihnen mit. Es gibt kein langes Herumreden, was ich sehr gut finde. Bereits nach wenigen Seiten ist man in der Geschichte drin und kann das Buch erst zur Seite legen wenn man es fertig gelesen hat! So liebe ich Bücher! Danke für dieses geniale Erlebnis!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page