top of page
  • Michaela

Royal Destiny


W E R B U N G

Royal Destiny

Erstausgabe erschienen am: 21.08.2017

Seitenzahl: 320 Seiten Format: E-Book

Preis: Taschenbuch 12,99 €

E-Book 9,99 €

Geschrieben von: Geneva Lee

Verlag: Blanvalet

Zur Autorin

Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie in Seattle.

Klappentext

Packen Sie Ihren besten Hofknicks aus: Die Royals sind zurück! Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen?

Eigene Meinung

Dieses E-Book habe ich im Bloggerportal als Rezensionsexemplar angefragt und es auch bekommen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür.

Nachdem mich die ersten sechs Teile so richtig begeistert haben, hatte ich natürlich große Erwartungen an Teil sieben. Jedoch wurde ich leider enttäuscht.

Der Schreibstil war wie gewohnt leicht und flüssig und ich konnte ihm gut folgen. Die ganze Geschichte fand ich jedoch zu schwach. In diesem Buch werden die Kapitel aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Einmal aus Claras, Belles, Smiths, Alexanders und sogar Edwards Sicht. Meiner Meinung nach waren dies zu viele und es war ziemlich langatmig.

Auch die Liebe zwischen den ganzen Paaren war nicht mehr so deutlich zu spüren wie in den ersten paar Teilen. Bei den Geschichten rund um die Story von Clara und Belle hat man je drei Teile gebraucht um die Story auszubauen. In diesen Teil hat man die Hochzeit von Edward und David verpackt sowie die Jagd von Alexander nach dem Mörder seines Vaters. Schade fand ich dabei, das die Story von Edward und David nur wenige Seiten Aufmerksamkeit bekommen hat. Eigentlich dachte ich, dass dies ein Auftakt für die Story rund um Edward und David ist. Aber womöglich habe ich mich darin getäuscht. Ich bin gespannt ob noch weitere Bücher zu den Royals erscheinen werden oder ob dies wirklich der letzte Teil der Reihe war.

Fazit: Eine gute Geschichte für zwischendurch. Jedoch ziemlich schwach im Gegensatz zu den vorherigen sechs Bänden. Die eigentliche Story kommt meiner Meinung nach viel zu kurz.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hacked Love

Fazit: Für mich ein sehr spannendes und emotionales Buch, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Es zählt zu meinen absoluten Highlights

Operation Bailey Birthday (Bailey Novella 3)

Fazit: Ein würdiges Ende einer wunderschönen Reihe. Das Buch ist emotional, tiefgründe und humorvoll. Happy 90th Birthday Grandma Dori!

Operation Bailey Babies (Bailey Novella 2)

Fazit: Wunderschöne und emotionale Kurzgeschichte. Humorvoll und authentisch. Alle Faktoren haben zusammengepasst.

Bisherige Rezensionen
bottom of page