top of page
  • Michaela

Royal Passion / Desire / Love


Royal Passion

Erstausgabe erschienen am: 18.01.2016

Seitenzahl: 432 Seiten

Format: Taschenbuch

Preis: Mängelexemplar 3,99 €

Taschenbuch 12,99 €

E-Book 9,99 €

Royal Desire

Erstausgabe erschienen am: 14.03.2016

Seitenzahl: 368 Seiten

Format: Taschenbuch

Preis: Mängelexemplar 3,99 €

Taschenbuch 12,99 €

E-Book 9,99 €

Royal Love

Erstausgabe erschienen am: 16.05.2016

Seitenzahl: 384 Seiten

Format: Taschenbuch

Preis: Mängelexemplar 3,99 €

Taschenbuch 12,99 €

E-Book 9,99 €

Geschrieben von: Geneva Lee

Verlag: Blanvalet

Zur Autorin

Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie in Seattle.

Klappentext Royal Passion

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor... Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Eigene Meinung

Evtl. Spoiler möglich!

Diese Reihe habe ich - durch Zufall - komplett! bis auf den 7. Teil, in der Mängelexemplar-Kiste beim Einkaufen entdeckt. Und ohne lange zu zögern habe ich sie mitgenommen, da sie schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste stehen.

Und ja, was soll ich euch zu den ersten drei Büchern sagen? Ich würde sagen, ich fang erst mal vom Anfang an. Die ersten drei Bände der Royal Reihe erzählen die Geschichte des Kronprinzen von England Alexander und die bürgerliche Clara, die gerade ihr Studium erfolgreich beendet hat. Die beiden treffen sich in einem Club und trennen sich nach einem heißen Kuss. Am nächsten Tag sind die beiden in der Klatschpresse und die Lovestory beginnt.

Alle drei Bücher hatte ich innerhalb zwei Wochen verschlungen. Beim ersten Band war ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, da es dort jede Menge Sexszenen gibt, die einem nach einer Weile echt auf die Nerven gehen. Doch ich habe der Reihe eine Chance gegeben und bin froh, dass ich die Bücher nicht aus der Hand gelegt habe. Auch wenn der erste Band mit seinen vielen Sexszenen nervig ist, sind die nachfolgenden zwei Bände besser. Dort bekommt man auch ein Blick aus Alexanders Sicht auf die Dinge. Zwar nur ein paar Kapitel, aber diese haben auch gereicht um ihn (und ein paar seiner Geheimnisse) besser kennenzulernen.

Clara und er haben eine lange Reise vor sich in der es nicht nur schöne Momente gibt sondern auch schlechte, Unter anderem müssen sie sich vor Alexanders Vater - dem König von England - beweisen, der strikt gegen die Beziehung der beiden ist. Werden sie es trotz den Schwierigkeiten schaffen? Dann gibt es noch Claras Exfreund Daniel. Die beiden haben eine schreckliche Trennung hinter sich und nun will Daniel Rache. Er stalkt Clara und lauert ihr immer wieder aufs neue auf. Doch was genau führt er im Schilde?

Und nun zu den Charakteren; ich habe alle Charaktere in mein Herz geschlossen. Neben Alexander und Clara besonders Edward und Belle. Die beiden sind super und authentisch dargestellt. Besonders Edward fand ich toll. Am Anfang war es für ihn schwierig, da sein Vater ihn nicht wirklich akzeptiert hat, da er schwul ist. Aber genau diese Eigenschaft macht ihn aus und ich fand es einfach toll, als die Autorin die Treffen zwischen Clara, Belle und Edward beschrieben hat.Nach seinem Outing hat er sich und David mehr respektiert und ist offener damit umgegangen. Hach, ich könnte noch so viel zu den Charakteren sagen, aber ich will euch ja nicht zu viel sagen!

Fazit: Auch wenn die vielen Sexszenen am Anfang etwas nervig sind, die Reihe und somit die Geschichte entwickelt sich weiter - im positiven Sinne. Eine schöne Lovestory, die zeigt, dass es sich lohnt um seine Liebe zu kämpfen auch wenn es nicht immer wie Friede, Freude, Eierkuchen aussieht. Die Geschichte zeigt auch, dass es nicht nur schöne Momente in einer Beziehung gibt, sondern auch mal schlechte, doch man muss zusammenhalten und nicht gleich alles hinschmeißen.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shatter and Shine

Fazit: Wieder einmal eine tolle Geschichte mit unglaublich starken Charakteren, die einem Mut machen und zeigen wie lebenswert das Leben ist

Royal Flames

Fazit: Für mich ein rundes Ende rund um Belle und Smith. Nach wie vor nicht so gut wie die ersten Teile der Reihe.

Royal Danger

Fazit: Leider eine sehr schwache Fortsetzung die mich die meiste Zeit nicht überzeugen konnte.

Bisherige Rezensionen
bottom of page