top of page
  • Michaela

Letzte Hoffnung Heart Bay


Letzte Hoffnung Heart Bay

Erstausgabe erschienen am: 03. März 2016

Seitenzahl: 414 Seiten

Format: Taschenbuch

ISBN: 978-3-8025-9989-7 Preis: 9,99 €

Geschrieben von: Stefanie Ross Verlag: LYX EGMONT

Zur Autorin

Stefanie Ross wurde in Lübeck geboren und ist in Norddeutschland aufgewachsen. Sie hat ausgedehnte Reisen durch die USA unternommen und arbeitete bei Banken in Frankfurt und Hamburg. 2012 gab sie ihr Debüt als Thrillerautorin. Weitere Informationen findet ihr auf ihrer Website http://www.stefanieross.de/

Klappentext

HEART BAY: DREI MÄNNER. DREI VERBRECHEN UND EINE GEMEINSAME VERGANGENHEIT, DIE SIE EINHOLT

Paul Wilson arbeitet als Anwalt in dem kleinen Küstenstädtchen Heart Bay. Mit der Ruhe in dem idyllischen Ort ist es schlagartig vorbei, als Sabrina Hollister in sein Leben stolpert. Nach einer unschönen Trennung will sie zusammen mit ihrem Sohn einen Neuanfang wagen und hat eigentlich etwas ganz anderes im Sinn, als sich zu verlieben. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Sabrina wird verfolgt und bedroht, und alle Spuren deuten auf ihren Exmann, der sich mehr und mehr als skrupelloser Geschäftsmann entpuppt. Von einer Sekunden af die andere befinden sich Paul und Sabrina in höchster Lebensgefahr...

Eigene Meinung

Dieses Buch habe ich auf der tollen Facebook-Seite von LeseMädchen gewonnen . Das war mein erstes Buch von der Autorin Stefanie Ross. Aber sicherlich nicht mein letztes. Am Anfang bin ich etwas schwer in die Geschichte rein gekommen, weil es meiner Meinung nach an Spannung gefehlt hat. Aber als es dann in der Mitte mit der Spannung begann, war ich total von der Story gefesselt. Ich habe richtig mitgefiebert. Aber nachdem man dieses Buch gelesen hat bleiben (für mich) ein paar Fragen offen. Die eine Frage wäre Wer diese geheimnisvolle Person ist und was diese von Rick, Paul und Ash will? Was hat es mit dem Mord von Iris auf sich? Der schon in der Kinder Zeit von Rick, Ash, Paul und Sabrina geschah? Das Buch ist eine Mischung aus Romantik, Thriller und Humor. Die zwei älteren Damen Inga und Rosie sind die Charaktere die für den Humor zuständig sind. Wie sie versucht haben Paul und Sabrina miteinander zu verkuppeln, war einfach zum schreien :). Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Vielleicht werden dann dort meine Fragen beantwortet.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shatter and Shine

Fazit: Wieder einmal eine tolle Geschichte mit unglaublich starken Charakteren, die einem Mut machen und zeigen wie lebenswert das Leben ist

Royal Flames

Fazit: Für mich ein rundes Ende rund um Belle und Smith. Nach wie vor nicht so gut wie die ersten Teile der Reihe.

Royal Danger

Fazit: Leider eine sehr schwache Fortsetzung die mich die meiste Zeit nicht überzeugen konnte.

Bisherige Rezensionen
bottom of page