top of page
  • Michaela

Das Leuchten der Stille


Das Leuchten der Stille Erstausgabe erschienen am: 14.05.2007

Seitenzahl: 397 Seiten

Format: Taschenbuch

ISBN: 978-3-453-40551-6

Preis: 8,99€

Ich habe es gebraucht für 2€ gekauft

Verlag: Heyne

Geschrieben von: Nicholas Sparks

Zum Autor

Nicholas Sparks, 1965 in Nebraska geboren, lebt mit seiner Frau und den fünf gemeinsamen Kindern in North Carolina. Mit seinen gefühlvollen Romanen, die ausnahmslos die Bestsellerlisten eroberten und weltweit in 47 Ländern erscheinen, gilt Sparks als einer der meistgelesenen Autoren der Welt. Mehrere seiner Bestseller wurden erfolgreich verfilmt.

Alle seine Bücher sind bei Heyne erschienen.

Hier findet ihr die Große Autorenwebsite http://www.nicholas-sparks.de./

Klappentext

ENTSCHEIDUNG AUS LIEBE

Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? John ist überzeigt davon. Nichts kann seine Beziehung zu Savannah gefährden, auch nicht der Umstand, dass er mehrere Jahre lang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt - der ihn vor die schwerste Entscheidung seines Lebens stellt.

"Mit seinem Sinn für Romantik bringt Nicholas Sparks Millionen Frauenherzen zum Schmelzen." Bunte

Eigene Meinung

Dieses Buch ist der Wahnsinn!! Wenn man liest vergisst man alles andere um sich herum. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen so hat es mich in seinen Bann gezogen.

Eigentlich bin ich kein Fan von Liebesromanen. Aber die Bücher von Nicholas Sparks muss ich einfach haben. *-* Sie ziehen einen immer richtig in Bann und man glaubt das man mittendrin in der Geschichte ist. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Meine ganzen Erwartungen wurden weitgehend übertroffen. Als ich mit dem Buch fertig war habe ich es lange in den Händen gehalten und habe mir gedacht das kann doch nicht sein. Das kann noch nicht das Ende gewesen sein. Mit diesem Ende habe ich wirklich nicht gerechnet.

Also wenn ihr wissen wollt wie es ausgeht dann holt euch möglichst schnell dieses Buch, denn ihr werdet sehen, dass ihr dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen könnt!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shatter and Shine

Fazit: Wieder einmal eine tolle Geschichte mit unglaublich starken Charakteren, die einem Mut machen und zeigen wie lebenswert das Leben ist

Royal Flames

Fazit: Für mich ein rundes Ende rund um Belle und Smith. Nach wie vor nicht so gut wie die ersten Teile der Reihe.

Royal Danger

Fazit: Leider eine sehr schwache Fortsetzung die mich die meiste Zeit nicht überzeugen konnte.

Bisherige Rezensionen
bottom of page