Crossfire ~ Vollendung
Erstausgabe erschienen am: 11.10.2016
Seitenzahl: 525 Seiten
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-453-54580-9
Preis: 9,99€
Verlag: Heyne
Geschrieben von: Sylvia Day
Klappentext
Gideon und Eva -der reiche, attraktive Geschäftsmann und seine junge Ehefrau sind verbunden durch ein verzweifeltes Verlangen, eine grenzenlose Liebe und das Versprechen für die Unendlichkeit. Mittlerweile hat Gideon sich ganz auf Eva eingelassen, und es scheint, als könne sie nichts mehr trennen. Doch ihre Entscheidung für die Liebe war nur der Anfang. Für diese Liebe zu kämpfen wird sie entweder befreien ... oder zerstören.
"Eine wundervolle Geschichte von einer meisterhaften Erzählerin!"
RT Book Reviews
"Auf dieses Buch habe ich gewartet wie auf kein anderes, und es hat alle meine Erwartungen erfüllt und übertroffen. Das Ende ist absolut großartig. Crossfire ist ein absolutes Muss!"
Aestas book Blog
"Sylvia Day hat Eva und Gideon ein Finale geschenkt, das sie wirklich verdient haben."
Natasha is ab Book Junkie
Eigene Meinung
Auf dieses Buch habe ich mich total gefreut, da ich gerne wissen wollte wie es mit Gideon und Eva weitergeht. Doch die verschiedenen Perspektiven (Ich-Perspektive von Eva. Ich-Perspektive von Gideon) haben mich am Anfang sehr irritiert. Sodas ich am Anfang des neuen Kapitel immer erst überlegen musste, aus welcher Perspektive ist es nun geschrieben. Schon bei Band 4 war ich zwei gespalten, da mir die verschiedenen Perspektiven nicht gefallen haben. Da fand ich die ersten drei Bände besser wo es nur aus Evas Sicht erzählt wurde. Aber nach dem man sich daran gewöhnt hat ist man gut in das Buch hinein gekommen. Manche Stellen haben sich, meiner Meinung nach in die Länge gezogen, andere wiederum waren total spannend geschrieben, dass ich richtig gefesselt war. Die Stellen mit Lucky fand ich immer super lustig. Jedes Mal wenn etwas mit Lucky geschrieben wurde, musste ich automatisch grinsen. Da die Vorstellung einfach zu süß und witzig war. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir super. Er ist nicht zu langweilig und auch nicht zu schwierig zu verstehen wie es bei manch anderen Autoren ist.
Der 5. Band hat meiner Meinung nach das schönste Cover von der ganze Reihe. Alleine durch das Cover kann man schon spekulieren um was es in diesem Buch geht. Denn auf den anderen Covern waren immer nur persönliche Sachen von Gideon. Und auf diesem nicht.