top of page
  • Michaela

After Passion / After Truth / After Love / After Forever


After Passion

Erstausgabe erschienen am: 09.Februar 2015

Seitenzahl: 703 Seiten

Format: Taschenbuch

ISBN: 978-3-453-49116-8

Preis: 12,99€

After Truth

Erstausgabe erschienen am: 14.April 2015

Seitenzahl: 767 Seiten

Format: Taschenbuch

ISBN: 978-3-453-49117-5

Preis: 12,99€

After Love

Erstausgabe erschienen am: 15.Juni 2015

Seitenzahl: 942 Seiten

Format: Taschenbuch

ISBN: 978-3-453-49118-2

Preis: 12,99€

After forever

Erstausgabe erschienen am: 10. August 2015

Seitenzahl: 570 Seiten

Format: Taschenbuch

ISBN: 978-3-453-41883-7

Preis: 12,99€

Geschrieben von: Anna Todd

Verlag: Heyne

Zur Autorin

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeistert Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen. Anna Todd ist online zu finden unter AnnaToddBooks.com, twitter.com/Imaginator1D, instagram.com/imaginator1D und auf Wattpad als Imaginator1D.

Klappentext After Passion

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Eigene Meinung

~ Achtung Spoiler möglich ~

Ich habe viel Gutes von den Büchern gehört und dann musste ich sie einfach lesen. Dank einer Büchergruppe in WhatsApp konnte ich sie von jemanden ausleihen und bin froh über diese Möglichkeit.

An den Büchern hat mir besonders gut der Schreibstil gefallen, man konnte sich super hineinversetzen und besonders gut in Tessa wenn sie verarscht wurde. Egal ob von ihren "Freunden" oder von Hardin oder von ihrer Famile. Mir haben auch die Charaktere sehr gut gefallen. Der 2. und der 3. Band fand ich persönlich jetzt nicht so toll, weil sich dich ganze Geschichte zwischen Tessa und Hardin gezogen hat. Und es hat sich immer wieder wiederholt. Dafür war ich vom 4. Band um so mehr überrascht. Denn diesmal ging es nicht um das ganze hin und her zwischen Tessa und Hardin. diesmal ging es den Abstand zwischen den beiden. Ob sie es wirklich durchziehen. Am Ende gab es dann Zeitvorsprünge und man konnte sehen wie die Zukunft von den Beiden aussieht. Wenn man glaubt das alles perfekt ist wird man von der Autorin gnadenlos enttäuscht. denn dann kommt schon wieder der nächste Schicksalsschlag für Hardin oder Tessa. Hardin und Tessa haben sich von Band 1 zu Band 4 total verändert. Hardin war am Anfang das totale A******** und im letzten Band war er der nette liebevolle Freund von Tessa. Klar hat er noch mit seinen Wutanfällen zu kämpfen aber er hat sie viel besser unter Kontrolle als am Anfang. Tessa war am Anfang das schüchterne, brave Mädchen und in der Zeit hat sich sich zur Frau entwickelt. Sie lässt sich nicht mehr von ihrer Mutter einschüchtern und am Ende haben die beiden wieder ein besseres Verhältnis. Während der ganzen Geschichte kommen viele Geheimnisse ans Licht. Manche Sachen warten für mich schon vorhersehbar aber das fand ich nicht schlimm. Viele Nachrichten haben mich echt geschockt, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Und damit auch der letzte Band.

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shatter and Shine

Fazit: Wieder einmal eine tolle Geschichte mit unglaublich starken Charakteren, die einem Mut machen und zeigen wie lebenswert das Leben ist

Royal Flames

Fazit: Für mich ein rundes Ende rund um Belle und Smith. Nach wie vor nicht so gut wie die ersten Teile der Reihe.

Royal Danger

Fazit: Leider eine sehr schwache Fortsetzung die mich die meiste Zeit nicht überzeugen konnte.

Bisherige Rezensionen
bottom of page